Rathaus 8 Farming Dorf

  • #1

    Hallo liebe CoC Community
    Heute wollte ich mal mein Dorf vorstellen und eure Meinungen zum Dorf hören
    Bevor jetzt Leute kommen mit das und dies uppen und bauen das ist mir schon im Klaren ich bin halt erst vor kurzem Rh8 geworden und bin dabei langsam alles zu bauen aus dem Grund fehlt mir auch noch 1 Tesla , 1 DKaserne und 1 Bohrer diese Gebäude baue ich so schnell wie möglich nach dem ein Bauarbeiter frei ist wollte ich den Tesla bauen danach den Bohrer und dann die Kaserne
    ist halt noch im rh7 maxed niveau bin halt auch erst vor kurzem Rh8 geworden
    zu bauen fehlt mir noch ein Tesla den ich dann nach dem mein Minenwerfer fertig geuppt ist bauen werde.
    Ich würde gerne eure Meinung zum Dorf und eventuell die Aufstellung hören.
    gruß Lazer

  • #2

    Ich find die base sieht gut aus, kommt aber auch auf die Gegner an wie gut die angreifen können. Vielleicht solltest du Gebäude wie den Minenwerfer die ausbauen gegen Bogitürme tauschen. Natürlich nur so lange wie sie bauen und dann wieder zurück.

  • #3

    Die Base und Deine Ausbaustrategie hat imo Hand und Fuß.
    Spätestens ab RH8 wäre natürlich eine 4. Bauhütte extrem hilfreich.
    Falls Du einige Gems auf der hohen Kannte hast, könnte eine Jagt auf Errungenschaften (Koboldmissionen, Kristall-/Meisterliga,l etc.) durchaus Sinn machen.
    Solange die neuen Mauern noch low sind, würde ich diese nicht einseitig auf eine Seite der Base platzieren, sondern eher verteilen.
    Solltest Du gerne CW bestreiten, dann würde ich die dritte LA, Zauberspruchfabrik & CB ganz oben auf die Prioritätenliste setzen - auch wenn gefühlt 1000 andere Gebäude nach Upgrades "rufen" . ;)

  • #5

    Danke für die Tipps
    und Phillip ich weiß nicht diese Base hat mir ein Freund empfohlen und mir hat sie auch gefallen von daher dachte ich ich teste sie mal aus

  • #8

    Jo also ich hab sie ja auch und ich muss sagen gegen gleich gute hält sie gut aber neulich bin ich von lvl7 truppen zu 100% zerstört worden aber naja sind halt lvl 7 truppen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!