Zählen bis der Mod kommt

  • #9.452

    Als er erfuhr, dass im Krankenhaus 28 Verwandte von Chantal arbeiteten, nahm er flink seine Beine in die Hand und flüchtete...

  • #9.453

    Nach 29 Minuten nonstop Sprint, brach sein Kreislauf zusammen und er landete wieder im selben Krankenhaus. Was für ein Horror für den Armen 😂

  • #9.457

    Chantal stellte derweil fest, dass sie schwanger ist :saint:...... Sie erwartete keine Zwillinge oder Drllinge.... Nein...

    Glatte 33 Nachkömmlinge wuchsen in ihrem Bauch. :chill:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!