Zählen bis der Mod kommt

  • #9.261

    Mist, wollte doch am 20. was posten..... Nun ist schon der 21., aber der 22. Klopft schon an der Tür. 🙈

  • #9.262

    Nananana Grobi,


    bei Fairness lass ich das Spiel gerne laufen, aber bei 3 Zahlen auf einmal bringst du das Fass zum Überlaufen.:P :thumbsup:

  • #9.265

    Ich finde dass Maxi dichtet,

    wie die großen 3,

    Ob Schiller oder Göthe,

    ist hierbei einerlei.


    Das sind nun schon 4 Verse,

    gelungen sind sie nicht,

    dafür gibt's ein Reimschema,

    wahrlich ein Gedicht

    Einmal editiert, zuletzt von Moclashs ()

  • #9.266

    Ihr denkt, dass das reime sind????


    Das ist ein Reim:


    5 ist Trümpf!


    (kennt das noch jemand?? 🙈)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!