Zählen bis der Mod kommt

  • #9.474

    Bei dem ganzen Neuanfang nun, Jacken, Mützen, Wohnung und dem vermissen von Chantal war es nun Zeit, einen Schritt weiter zugehen, und er kaufte sich 11 Katzen...

  • #9.477

    Die Mittel wirkten alle nicht, aber er hatte noch 14 weitere tolle Ideen, was er mit den Flöhen machen könnte!!

    Und die waren:


    ... to be continued....

  • #9.480

    Die Affen machten aber so einen Radau, dass sich 17 Nachbarn bei der Polizei beschwerten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!