Neue Th9 cw base (Meinungen,Kritik und sonstige Anregungen erwünscht!)
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- Kriegsdorf
- Justin363
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#4 Sieht gut aus, dennoch gibt es ein paar Mängel:
- Clanburg kann man leicht locken
- keine doppelte riesenbomben, wodurch die base für schweinis anfällig ist
- Helden kann man leicht locken, da sie zusammen, bzw. nicht genug zentriert sindDas sind allerdings nur kleinere Kritikpunkte, die jedem Basedesigner zu schaffen machen
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#7 - Die Clanburg kann man locken durch zwei riesen unten links bei der goldmine
- die zwei riesenbomben sind ineffektiv, da die schweinereiter nicht durch sie durchlaufen werden (sie müssen beide gleichzeitig auslösen)
- durch ein golem, helden und ein paar magier kann man die helden so leicht ausschalten -> daher ist die base für gohog sehr anfällig, welches eine 3 sterne taktik istSorry für die knappe antwort, hab mich beim ersten mal verklickt
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#10 - Die Clanburg kann man locken durch zwei riesen unten links bei der goldmine
- die zwei riesenbomben sind ineffektiv, da die schweinereiter nicht durch sie durchlaufen werden (sie müssen beide gleichzeitig auslösen)
- durch ein golem, helden und ein paar magier kann man die helden so leicht ausschalten -> daher ist die base für gohog sehr anfällig, welches eine 3 sterne taktik istSorry für die knappe antwort, hab mich beim ersten mal verklickt
Sehe ich auch so und dadurch, dass die R.bomben immer in unmittelbarer nähe zu einem Magierturm liegen ist ein heal an diesen Stellen schon vorprogrammiert. Es gib wenige gute hogger deshalb ist das jetzt kein Drama, aber eine gegen einen guten Hog-Angriff sieh die Base alt aus.
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