RH7 gegen RH8

  • #1

    Hallo COC Spezialisten,

    mittlerweile bin ich ja eine gute Zeit bei COC und viele Dinge habe ich schon gelernt. Bin kein RH Rusher und mache bisher immer alles auf Max, bevor es weiter gehen soll.

    ich habe heute mal eine Frage an Euch, wie ihr bei so einem RH8 Dorf vorgehen würdet. Wie man mit Drachen ein RH7 angreift habt ihr hier ja schon sehr gut erklärt.

    Mein Status ist RH7 (Truppen alle auf 4, Heiler 2, Drachen 2, Lakain 2, Schweinis 1, BabKönig 2, Blitz 4, Heilung 4, Wut 2) Meine Burg hat 20 Plätze zur Verfügung.

    Wie könnte ich hier die meisten Sterne erringen. Der rote Punkt markiert einen Tesla.

    Vielen Dank im Voraus, falls es Jemanden gibt, der mir einen Tipp geben kann.

    Grüße

    Ronny




  • #2

    Also ich denke mit Drachen sind deine Chancen am besten... wenn du schon weist das dort ein Tesla steht (Ich denke ja mal weil schonmal jemand angriffen hat und nicht durch irgendwelche illegale software)...
    Ich würde von 11:30 Uhr sein gehen und schnell mit Wutzaubern den Weg zur ersten Luftabwehr bahnen! Dann würde ich in der CB hohe Schweine mitnehmen di du relativ zügig wenn die CB Truppen tot sind nachschicken kannst um in der Mitte aufzuräumen...
    An Spells würde ich 2 Wut 1 Heal mitnehmen... Den Heal für die Schweine und Wut für die Drachen... den King würde ich nach bedarf setzen um nicht unter Zeitruck zu geraten
    Have fun

  • #3

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Keine illegale Software! Ein Kampf um dieses Dorf gab es bereits.


    Sorry, ich komme nicht ganz klar mit Deiner Richtungsangabe 11:30 Uhr? Die Seite mit den Truppenlagern? Die halten die Drachen natürlich erstmal auf. Die Drachen quasi von dort (denke mal zwischen 9 und 11 Uhr) in Reihe oder besser in Gruppe angreifen lassen?


    Schweinis haben wir nur Lev2...die können leider echt nicht viel ab. Aber ich kann es natürlich probieren.


    Hab vielen Dank

  • #4

    Wennd ie Schweine so low sind habt ihr bestimmt auch keine Hohen Loons?


    Ja ich meine die Seite der Truppenlager, aber eher etwas zu hoch als etwas zu tief... Die Truppenlager wurden von der Deff her reduziert, also hängst da nicht lange... es sollten so ugf 2 Drachen oben und unten am ende der Reihe sein, der rest ziemlich mittig... die äusseren sind blos dazu da die zentralen 6 Drachen in der Spur zu halten...


    Wenn du Loons ab level 6 verfügbar hast dann nimm diese mit anstatt den Scheinen, falls nicht dann sind Lvl 2 Schweine besser... zumindest mMn

    Einmal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #5

    Ja ok, das habe ich verstanden. Mal schauen wie es bis dahin läuft. Ich werde berichten, was wir gemacht haben.


    DANKE und nen schönen Tag :)

  • #6

    Bitte :) wenn ich könnte würde ich dir schnell Schweine spenden kommen ;) vielleicht liest dies ja jemand anders der gerade Zeit und etwas dunkles hat ;)
    Viel Glück

  • #7

    Schönen guten Morgen,

    nun es kam anders als gedacht...das Dorf brauchte nicht angegriffen zu werden. Ich habe an einem anderen Dorf 2 sichere Sterne geholt. Zumal wir auch mit 10 Sternen vorne lagen. Ende gut alles gut ;)

    Hab nochmals Dank und bis die Tage :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!