Hi Leute!

  • #1

    Hallo Leute,
    ich bin seit gestern Mitglied im Forum von Clash of Clans. Hierhergefunden habe ich durch ein Problem mit einem Hacker, welches dank euch schon gelöst ist. Nun etwas über mich:


    Ich wohne in Leipzig, bin 13 (Junge) und clashe seit dem 02.01.2015. Das hier ist mein erstes Forum, ich hoffe also, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt etwas zu persönlich/zu unpersönlich schreibe. Falls ich schneller schreiben muss, beachte ich ab und zu nicht, dass manche wörter ja GROß geschrieben werden, das kann allerdings auch passieren, wenn sich meine Katze auf meinen Arm legt. Ich versuche, möglichst oft online zu sein.
    Über meinen coc-Account habe ich mal einen kleinen Steckbrief gemacht (Abwechslung schadet nicht):
    Name: Momo
    Clan: der BRO (Anführer)
    Rh-Level*: 6
    Spielerlevel*: 48
    Bauarbeiter*: 3
    Trophäen*: 1261
    Typische Angriffstruppen*: 2 Heiler, 1 Mauerbrecher, 2 Bogenschützen und Rest Magier
    Typische Zauber bei Angriff*: 2 Heilzauber


    So, mehr fällt mir an dieser Stelle nicht ein, außer:
    Ich bin kein Freund von Beleidigungen, Jumpern (Clan) und freue mich schon auf euch


    Momo
    P.s.(oder wie man das auch immer ausdrückt, ehrlich gesagt hab ich da k.A.): Gibt es für das Forum eine App für Android?

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • #2

    Hi, dann mal hier noch ein herzliches Willkommen im Forum :)


    Zu deiner Frage mit der App nein soetwas gibt es nicht, allerdings passt sich die Seite automatisch deiner Displaygröße an.

  • #7

    PS schreibt man groß, ohne Punkte und zusammen, siehe Duden hier ;) Über die App wurdest du ja aufgeklärt, unbedingt eine braucht man hier dank der mobilen Optimierung ja auch nicht. Ansonsten kannst du auf Tapatalk setzen, wo dieses Forum besteht auch vertreten sein sollte.


    Natürlich noch:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!