Bitte Tipps zum Angriff!

  • #1

    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde gerne wissen, wie ich dieses Dorf möglichst gut angreifen kann:
    http://www.directupload.net/file/d/3968/dmyrllx6_jpg.htm


    Meine Truppen (ja ich weiß, miserabel, schande auf mein Haupt)
    http://www.directupload.net/file/d/3968/ddyrv5re_jpg.htm


    Armeelagerplatz: 165 +15 Clanburg
    Zaubersprüche: Platz für 3


    Und wenn wir schonmal dabei sind, soll ich noch etwas an MEINEM Kriegsdorf ändern?
    http://www.directupload.net/file/d/3968/gokcjrnv_jpg.htm



    Vielen Dank, ihr helft mir wirklich ungemein!!
    LG :)



    PS: Bin am iPad on, und da haut das mit dem foruminternen Uploadservice nicht hin, sorry dafür! :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Loulia ()

  • #2

    Ich weiss nicht ob du vor hast auf 3 Sterne zu gehen, aber mMn ist das mit deinen Möglichkeiten auch nicht zu bewerkstelligen. Wenn du dein Army camp und die Cb ausbaust und im Labor die Drachen auf 2 Bringst und die Wutzauber levelst, dürftest du schon in ein paar Wochen mit fast jedem TH7 klar kommen.

  • #3

    3 Sternchen gehen da auch mit den Truppen, Drachen und Wutzauber von einer der langen Seiten und die Wutzauber strategisch auf den Luftverteidigungen und dem Rathaus verteilen, dabei ein, zwei Drachen zurückhalten für den Fall, dass am Ende die Zeit knapp wird.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #4

    Würde weder Wutzauber nehmen noch Drachen zurückhalten,


    8 Drachen, 3 x Blitz, 5 Bogis und 3 Ballons in der CB.



    Zuerst mt 3 x Blitz die LA ausschalten (siehe Abb.), Bitte genau zielen.
    1 Bogi in der Ecke der CB zum rauslocken (damit die danach möglichst schnell alle die Drachen angreifen, solange diese noch zusammen sind)
    Die beiden äußeren Drachen setzen (roter Doppelkreis)


    Einige Sekunden danach: Die restlichen Drachen setzen und 5 Sek. später die CB sowie die restlichen Bogis.
    Sollte zu 95% 3 Sterne rauskommen.

  • #5


    Mit 3 lvl2 Blitzen eine lvl5 La blitzen? Chance mit der Taktik auf 3 Sterne = 0

  • #6

    Die Abbildung ist irgendwie sehr klein: Wenn LA 5, dann reicht natürlich der Lvl2-Blitz nicht.
    Unabhängig davon wäre die Chance auf 3 Sterne auch gg 2 LA auf jeden Fall > als "Null" ;)


    Die andere LA sieht aber eher nach Lvl4 aus, wenn ich das richtig erkenne...
    Dann würde ich diese LA blitzen von der anderen Seite die Drachen/CB setzen.

  • #7

    Von den Luftabwehren ist eine lvl5, eine lvl4.
    Mein Blitzi macht 330 Schaden, d.h. mit 3 Blitzen mache ich 990 Schaden, LA4 hat aber 1000, wäre dann also noch nicht ganz weg.

  • #8


    Luftabwehr Level 4 sollte 950 Trefferpunkte haben.

  • #9

    Abschließend zum Thema muss ich euch aber nochmal darauf aufmerksam machen, das der Blitz Flächenschaden hat. Das bedeutet, das selbst wenn es rechnerisch möglich ist die LA zu zerstören, es passieren kann das sie stehen bleibt. Das habe ich in unserem Clan schon öfters erlebt. Also am besten immer ca. 100 Schaden als Pufferzone einplanen, dann klappt es auch :)

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #10

    Habe mich nie mit Blitzen richtig beschäftigt da ich mit Drachen selten angegriffen habe, aber das die Rechnung mit Blitzen oft nicht aufgeht habe ich auch des öfteren im cw beobachten dürfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!