Mein Dorf!

  • #2

    Also die Sprungfallen würde ich noch im Dorf verteilen um gegen Riesen gewappnet zu sein, aber sonst ein macht es einen soliden Eindruck. Dunkles Elixier muss man dank der 2 DE Bohrer die es jetzt schon ab th8 gibt, nicht farmen - auf th9 dagegen geht es um nichts anderes

  • #3

    Ich würde die Magiertürme, LA und Mörser erstmal max machen. Wenn du in einem aktiven CK-Clan bist, dann aufjedenfall die LA auf max.
    Du hast dich ein wenig zu sehr auf die Elex-Gebäude konzentriert, jetzt wirst du immer volles Elex haben^^.


    Aber trotzdem super Arbeit mit den Mauern, nur jetzt brauchst du sehr viel Gold. Die Verteidigungsgebäude werden auch noch teurer, wenn du kurz vor max bist.

  • #4

    Dein Dorf gefällt mir sehr gut. Das dunkle Lager sieht dort in der Mitte gut geschützt aus. Wie sind deine bisherigen Erfahrungen? Haben die Gegner es schwer, dran zu kommen?


    Ich persönlich bin eigentlich immer nebenher dunkles am farmen, da ich es immer im Dorf brauche. Sei es für den König oder für die dunklen Truppen :D Und das Rathaus stelle ich immer erst rein, wenn mein Dorf fast fertig ist bzw. die dunklen Sachen alle abgeschlossen sind. Denn das ärgert mich immer, wenn das Dunkle geklaut wird und ich noch nicht alle dunklen Sachen abgeschlossen habe :)

  • #5

    Gude,


    Ich finde dein Dorf sehr gut.


    Ich würde dir nur empfehlen die kleinen bomben mit den Sprungfallen zu tauschen.
    Da bei rh8 sehr viel mit Riesen angegriffen wird.


    Gruß Timo
    :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!