Hallo Clashkollegen, Clashheads, Hardcoreclasher...kurz: Hi Leute! ;)

  • #1

    Hallo zusammen!
    Bin der der Patrick, 33 Jahre, und komme aus dem Ruhrgebiet. Mit dem CoC Virus hab ich mich vor einem 3/4 Jahr angesteckt...bis dato unheilbar.
    Bei meinem Clan der Gewitterfront sind alle Altersklassen vertreten...und wir verstehen uns blendend. Wer also Lust auf 2x pro Woche ClanWar hat (1x freiwillig, 1x am WE Pflicht), ein solides Rh8 Dorf besitzt und Ü18 ist, darf mich gerne anschreiben.
    Generell gechillter, aber trotzdem erfolgsorientierter Clan. 100% loyal. Wir siegen und wir fallen zusammen.
    Ansonsten schau ich einfach mal was mich hier so erwartet. Besonders Base Designs , Fachsimpeleien und nette Leute fänd ich spannend.


    Wir werden sehen ^^


    Gruß und viel Loot, eXceZz

    Einmal editiert, zuletzt von eXceZz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!