Mein kleine aber feine Base

  • #1

    Hallo zusammen,
    Da ich die anderen tollen Dorfvorstellungen gesehen habe wollt ich mal kurz meins vorstellen^^
    Kurz zu meiner Clashgeschichte:
    Ich spiele seit August 2014 und war ein typischer Rh Rusher bis Rh7
    Ich bin seit 5 Wochen Rh9
    Ich farme auf Meister mit Bogis Only
    Nun zu meinem dorf :
    Bilder sagen mehr als Tausend Worte ;)
    Wie ihr seht liegen meine Prioritäten auf Helden und Mauern :) Zurzeit bringe ich die Armeelager auf max und bald auch die Dunkle Kaserne um bald meinen Clan in Ck's zu unterstützen und endlich Clanlevel 5 zu erreichen :) Über Feedback würd ich mich freuen :)

  • #4

    Ich würde die Sammler, Bohrer und Goldminen mal hochleveln. Verschenkst jeden Tag reichlich Ressourcen wo du nix für machen musst.


    Das Design vom Dorf gefällt mir richtig gut. :thumbsup:

  • #6

    Danke euch! Toll sowas zu hören :) Hab auch vor das zu machen aber erst gegen ende rh9 wenn meine def max ist und ich die 10er Mauern farme ^^

  • #8

    @Welcome das kann man so nicht sagen bzw. klingt das als ob 7 genau so gut sind wie 11?! Umsonst sind die nicht so teuer :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10

    @Welcome Erstmal von vornherein muss ich sagen das Mauern abschrecken! Ich mein greiffst du lieber ein Dorf mit 7er mauern an oder 10er?;) Von welchen Mauerbrecherlevel reden wir? Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube für eine 11er Mauer braucht man 4 lv5 mb. Du sprengst ja meistens nur die erste Mauerreihe villt sogar die 2 aber dann hängen deine Truppen in der Mitte lange genug fest damit meine Def sie tötet :) Es ist deine Entscheidung wie weit du die Mauern machst nur sage ich dir im vornherein das du mit 7er mauern ein attraktiveres Ziel bist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!