Welche Angriffstaktik gegen diesen RH9er

  • #11

    Also...Berichterstattung


    Ich habe den Angriff mit GoHo gemacht und zwar genau so mit den Einheiten,wie du aufgelistet hattest ;)


    Ist leider nur 1 Stern geworden,weil die Golem Nummer voll in die Hose gegangen ist....:(
    Bis auf die Golems und 2 magier,sind die Helden und die anderen Einheiten links und rechts um die Base gerannt und somit sind dann meine Hogs auf dem letzten Quader verreckt!


    ich muss dazu gestehen,das das mein 2. GoHo Angriff war und ich da scheinbar noch sehr viel Übung brauche^^


    Ich danke dir trotzdem vielmals für die super Anleitung

  • #12


    Wie genau hast du das gemacht? Vom Prinzip her konnten die Golems ja schnell eindringen, weil da nur ein Minenwerfer steht und man die Bomber entsprechende timen könnte. Die Magier dahinter zerstören dann die Goldminen und Sammler. Wenn die weg sind, sollten die Helden in die mitte laufen.


    Was auch hilft, ist, wenn man'nen einzelnen Barbaren mitnimmt und den setzt bevor man die Helden setzt. Da wo der Barbar hinläuft, laufen auch die Helden hin.

  • #13

    Ich muss gestehen,das ich nicht wirklich geschafft habe die Aussengebäude zu killen....
    Dann sind meine Golems immer schwächer geworden und dann bin ich leicht in Panik geraten ....^^
    Hätte einfach die Magier nehmen sollen,um damit die Gebäude aussen zu zerstören....dann wären die Helden bestimmt reingelaufen.


    Echt?? das mit dem Barbaren klappt?

  • #14



    Barbaren, der King und auch die Queen greifen beliebige Gebäude an, deshalb wirst du sehen, wohin sich die Helden bewegen werden, indem du vorher einen Barbaren setzt. Die Einheiten werden alle auf das gleiche Ziel gehen, wenn du sie auf einer Stelle setzt.

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!