DorianGray stellt sich vor

  • #1

    Hallo und herzlich willkommen zu meinem Vorstellungsthread!
    Mein Forenname ist auch mein Spielername. 24 Jahre alt, hochbegabt (was kein Synonym für soziale Inkompetenz ist :P ), spiele erst seit kurzem CoC. Da mich - und den Freund, der mich zu diesem Spiel zu Beginn nötigen musste :D - das Niveau der Gespräche in einigen Clans gestört hat (Ich werde keine Namen nennen, Admins können also von der Verwarnung absehen ;) ), haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, intelligenten bis hochbegabten Menschen eine Plattform im Spiel zu geben. So ist unser Clan entstanden. Wer ü20 ist, sowie einen IQ an 130 besitzt ist herzlich eingeladen, unseren Clan beizutreten und beim Aufbau zu helfen.
    Ich bitte jeden, der das hier liest, meine Kriterien nicht als Beleidigung aufzufassen! Das liegt mir fern! Wir möchten lediglich einigen Menschen, die sich von den selben Faktoren gestört fühlen wie wir, eine Plattform für gemeinsamen Spaß am und im Spiel bieten! :)


    Liebe Grüße,


    DorianGray (der Name stammt aus dem Roman von Oscar Wilde, ein faszinierendes Buch!)

  • #2

    Willkommen hier im Forum und dir viel Glück bei der Mitglidersuche !
    Ich komm da wohl mit meinen 110-er IQ nicht ganz hinterher aber ich habe zum Glück schon einen Clan :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #4

    Willkommen im Forum, viel Spaß und viel Erfolg bei der Mitgliedersuche.


    LG

  • #6

    ... selbst mit meinem infrage kommenden IQ würde ich mich nicht so hervortun wie Du.
    Oscar Wilde dürfte vielen in meinem Alter ein Begriff sein, meine Generation hat es der Deinen doch erst ermöglicht
    an Spieleconsolen und PC's rum tippen zu können. So auch hier sich im Forum überhaupt bemerkbar zu machen.


    Also, die Finger hat euch der gegeben der über uns steht, nicht wir.


    Trotzdem "Willkommen" im Club der gemischt Begabten und viel Spaß mit euren I-quozienten. :rolleyes:

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • #9

    Willkommen! :thumbsup:  
    Wäre gerne auf das Angebot zurück gekommen, aber der IQ-Test sagt 129. ;)

    Co-Leader Splash Brothers
    #9U82C22G

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!