RH8 vs. RH10 (oder auch: Level 76 vs. Level 54)

  • #1

    Hallo!


    Ich brauche mal wieder eure Hilfe!
    Und zwar habe ich in diesem Clankrieg gegen einen extrem guten ( :D ) RH10er zu kämpfen.



    1. Überlegung: 3x 4 Riesen (für 3 Luftabwehren), King für die 4. LA, 7 Drachen (+ 1 Drache Cb)
    2. Überlegung: Hilfe 5 Suchende Luftminen!!!
    3. Überlegung: 3 Heilzauber


    Zerstören 7/8 Drachen mit 3 Heilzaubern eine RH10-Base "ohne LA's", aber mit Queen, einem X-Bogen auf Luft und 5 Suchenden Luftminen?


    Oder würdet ihr anders vorgehen??


    Meine Truppen:

    Ich würde mich über 3 Sterne nicht beschweren. ;)


    Lg mcr11


    Edit! Neuer Plan! 5 Bogis für LA ganz links, 5 Bogis für LA ganz rechts, von den mittleren LA's zur rechten den King setzen (auch zum Tanken), zur linken LA danach(!) die Riesen (Minenwerfer schießen auf King). Dahinter dann 9 Drachen mit 3 Heilzaubern (evtl. auch 1 Wut; oder 2???).


    Schreibt mir mal eure Ideen!

  • #2

    Ganz klar: Dragon



    Dein King regelt beide LA und die anderen mit barbaren ( Bogis haben weniger HP ) und dann droppen :D

  • #3

    Gude,


    ich würde es aufjedenfall genauso machen wie du beschrieben hast .


    Nimm lieber noch einen Wut mit nur damit die Drachen schneller sind,
    zeit spielt bei only Drachen eine große Rolle.


    Viel glück.


    :thumbsup:

  • #4

    Wenn du Elexier aus dem Fenster schmeißen willst, dann mit Dragon. Vorher die LAs zerstören und CK Truppen.


    Aber du wirst vermutlich mit 20 Riesen und einen Heiler die auch platt machen. Dazu ein paar Magier, Babaren und Bogis. Sollte die günstigere Variante sein

  • #5

    Gude,


    ich habe schon oft die Erfahrung gemacht einen gegner nicht zu unterschätzen auch wenn er so unterlevelt ist.


    Und beim Krieg gibt es meiner meinung nach keine Verschwendung von Elexier sondern nur einen Sieg.


    :thumbsup:

  • #6

    Ok das hört sich ganz eindeutig nach Drachen an. :)


    @Fynator: Bogis sind außer Reichweite...


    Wie soll ich die Zauber nehmen? 2 Wut-1 Heil oder 1 Wut-2 Heil?


    @pat Ich würde es nicht "Elixier aus dem Fenster schmeißen" nennen, sondern "sichere 3 Sterne".


    Lg mcr11


    Edit: @Crushertimo sagt es, wollte ich nämlich auch schreiben. :) Gerade als Anführer eines Clans muss man so denken.

  • #7

    Ihr habt ja Recht. Ist auch die sichere Variante. Aber es wird vermutlich auch günstiger funktionieren ;)


    Ist aber besser, wenn man auf Nummer sicher geht.

  • #8

    Wie, also doch wieder ein eigener Clan @marco_reus11 ?


    @pat Ich dachte auch an eine Riesen/Heiler Taktik... man kann ja aussen schön herum laufen... und dann wenns nach innen geht mit magiern und bogis hinterher zum aufräumen^^

  • #9

    @Strongpeter Immernoch der selbe Clan, wo ich zwischendurch nur meinen 2. Acc zum Anführer gemacht habe!


    Damit ich die 2 Wochen noch in einem Clan sein kann, wo ich die anderen kenne und auch Ck's mitmachen kann.


    Und bitte führe die Diskussion nicht hier in diesem Thread!

  • #10

    Wir lagen so hoch in Führung, die Gegner haben alle ihre Angriffe verschwendet (z. B. hat die 2 den 9er angegriffen und ist mit 0 Sternen an der 6 gescheitert xD) und können auch so nicht angreifen (teilweise 0% weil nur Riesen etc.).


    Hab ihn jetzt mit Barch geplättet und mir den Bonus mitgenommen, EP bekommen wir ja auch bei einem Stern. :D


    Lg mcr11

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!