Rh9

  • #2

    Hi Ceya!


    Mir sind direkt ein paar Sachen aufgefallen, die mich stören würden (sieh' es als nett gemeinte Verbesserungsvorschläge, auch wenn es vielleicht nicht sehr höflich klingt :D )


    a) Fallen:
    Mir persönlich gefällt es nicht sehr wenn Riesenbomben und Tellereisen (!)größtenteils außerhalb der äußersten Mauerreihe verteilt sind aus 2 Gründen:
    -Goldkosten der Riesenbomben (relativ hoch und oftmals nicht effizient ausgelöst, indem bspw. ein einzelner Bogi reinrennt)
    -Tellereisen sind meine Lieblingsfallen! Taktisch gut gesetzt können sie tödlich sein! Würde ich dir auch raten innerhalb der Mauern zu verteilen, zB wo du die Türkeiflagge aufgestellt hast


    Außerdem würde ich keine Fallen ringsum das Rathaus verteilen, immerhin willst du deine Ressourcen schützen und nicht das Rathaus! Birgt ebenfalls ständige Reaktivierungskosten mit sich.


    b) Lager:
    Die Lager sind an sich gut verteilt, jedoch würde ich eines der beiden Goldlager, die direkt nebeneinander stehen mit dem Elexierlager beim König tauschen, aus dem einfachen Grund, dass du nicht gleich zwei Goldlager auf einen Streich verlierst, weil diese direkt nebeneinander stehen.. Die meisten farmen Gold!
    Den zweiten Bohrer würde ich ebenfalls mit dem Elixiersammler innerhalb deiner Mauern tauschen ;)


    c) Verteidigungen:
    Da musst du dir selbst an die Nase fassen!
    Etwas hinterher hängst du schon :) Ich würde dir empfehlen als nächstes auf die Xbögen zu sparen und anschließend die Magiertürme wenigstens auf Lvl 6 zu upgraden


    Hoffe ich konnte dir mit meinen Schnelltipps ein wenig hilfreich sein :P
    Liebe Grüße
    - Chief Yolo

  • #3

    Du scheinst ja Rh8 einfach übersprungen zu haben :whistling:
    Versuche erst mal alle Verteidigungen auf den Stand von Rh8 zu bringen, mit der Zeit wird es !
    Das Layout würde ich grundsätzlich ändern, die Base kann man leicht knacken und achte bei Farm-Bases darauf, dass die Lager gut verteilt sein sollten.
    Lg, der Advokat

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #5

    Danke für die vielen Tipps. Es war leider die Anfängerfehler und hab sofort den RH ausgebaut. Hänge bei vielen Sachen noch hinterher und hoffe das ich schnell die nachholen kann.


    Welches Base würdest du mir empfehlen? Der Advokat

  • #6

    Hab einfach so ein Base gemacht, bin natürlich für jegliche Vorschläge offen

  • #7

    Gude,


    um mich aus dieser Situation rauszuwinden würde ich erstmal im Internet nach einem besseren Baselayout suchen.
    -Fallen in den Mauern
    -Tiefere Luftabwehr
    -Bessere Lager verteilung


    Wenn das erledigt ist würde ich meine Xbogen bauen und Minenwerfer und Magiertürme auf 6 machen, weil meiner Meinung nach die Flächenschadenverteidigung am wichtigsten ist.


    Ich persöhnlich würde danach alle mauern auf 7 machen und dann alle Verteidigungsgebäude auf Rh9 ausmaxen.
    -Flächenschaden
    -Luftabwehr
    -Bogentürme und Tesla
    -Kanonen und Xbows
    -Anschliesend alle mauern auf 8 wenn du möchtest auf 9.


    Das wird dich je nachdem wie aktiv du bist 2-5 Monate kosten, aber dann hast du auch wieder Spaß am Spiel.
    Greif mit Barch oder BAM an und Farme Sammler dann dürfte das klappen.


    Viel Glück.


    Gruß Timo
      :thumbsup:

  • #8

    Danke für deinen Beitrag.
    Was meinst du mit BAM, farm sammler undBarch?

  • #9

    Gude,


    BAM und Barch sind Angrifsstrategien.
    BAM = Barbaren-Bogenschützen und .
    Barch= Barbaren und Bogenschützen.


    Wenn du keine Ahnung hast wie du damit Angreifen sollst schau dir doch mal ein kurzes video auf Youtube an.


    Mit Sammler Farmen meine ich das du solange gegner suchst bis einer volle Sammler hat.
    -Erkennbar ist es bei der Goldmine an dem kleinen Lager vorne.
    -beim Elexier Sammler ist der speicher raum in der Mitte gefüllt.
    -Bohrer für DE das kleine Kästchen hinten.


    Wenn diese voll ausehen und die Lager leer zerstörst du nur die Sammler und hollst 50%.
    Dazu gibt es auch Videos auf YT unter dem begriff Collector Farming.


    Hoffe du kommst mit den Infos weiter.


    Gruß Timo
      :thumbsup:

  • #10

    Danke dir, werde mir heute Abend paar Videos bei YT anschauen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!