RH10 Angriffstaktik für den Clanwar?

  • #11

    Komm ich verwirr Dich mal . Ich persönlich würde das Bodenpersonal einsetzen.
    Ich würde einen GoWiWi machen und dann bei 4 Uhr den mittleren Golem setzen. Links und rechts daneben die anderen Beiden.
    Mit MBs die erste Mauer weghauen, Hexen Magier, Helden, die Seite schön abräumen! Dann einen Sprung zwischen MW und xBogen setzen. Und druff uff die Mutti
    Pekka würde ich bei solchen Basen nicht nehmen, da sie gerne Wege gehen, die Dich in den Ruin treiben ☺️☺️.
    Oder du machst GoMag aus der Ecke des Königs heraus.
    Und als spektakuläre Alternative einen GoHog, wofür sich die Base ebenfalls anbietet.


    Aber und das ist der entscheidende Tipp. Benutze die Strategie, die du gewohnt bist vom Handling und vom Ablauf her. Die, die Dir in Fleisch und Blut übergegangen ist, das ist die beste Taktik. Ich sag meinen Leuten immer, sie müssen sich mit der Taktik wohlfühlen.


    So mein Lieber und jetzt musst du wissen wer Dein Herzblatt ist

  • #12

    Sag bescheid was du gemacht hast und wie es gelaufen ist ;-)...

  • #13

    Werde ich auf jeden Fall! Denke so gegen 19 Uhr werdet ihr meine Antwort erhalten :)


    Danke für alle Ratschläge!


    Eine Frage hab ich aber noch an dich: Wie kommts, dass du als frischer RH9er so gut Bescheid weißt? :D Interessiert mich sehr..


    Grüße
    Chief Yolo

  • #14

    Gute Frage^^


    Wenn mich etwas interessiert beschäftige ich mich sehr damit... und aktuell interessiert mich CoC


    Ich habe nen Hang zu Taktiken und Strategien, dass war schon in Spielen die ich früher gespielt habe so^^ Im Grunde ist es alles doch nur logisches Denken!


    Ps: Frisch ist absolut richtig... genau genommen bin ich 2 Tage RH9 ;)

  • #15

    Wenn die Loons aber keine Tanks
    mehr haben packen die nie auch nur 1 Inferno, außerdem werden dort noch Lv8 Teslas rauskommen. Glaube
    mir das wird nie was mit dem RTH Strongie :) ich greife selber gerne mit dieser Taktik an weiß aber wo da die Grenzen liegen und das ist hier def. der Fall.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #16

    Chief - klingt gut was Du Dir überlegt hast. Eventuell gehen auch statt 4 Golems - 3 und Du nimmst noch paar Riesen damit Du mehr Damage austeilst?!?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #18

    Also Leute..


    habe mich dann für die Taktik vom Strongpeter entschieden, da es mir sehr einleuchtend schien.. die Teslas hatte ich in der Tat nicht direkt neben den Infernos erwartet.. Lange Rede, kurzer Sinn.. Es wurde 1 Stern, wobei ich das Rathaus nicht holen konnte und sich die Ballons dazu entschieden haben den Weg in die Mitte statt nach links einzuschlagen (rechte Flanke bis zum Feger konnte ich clearen). Platz bis in die Mitte war da, nur dass sich die Mauerbrecher entschieden haben die Mauerneckpunkte bei den Magiertürmen links und rechts statt der Mauer direkt vor ihrer Nase zu nehmen. Ergo konnte ich die Mauern vor der rechten Luftabwehr doch noch aufbrechen, jedoch entschied sich die Königin zwar auch dort lang zu laufen, der König machte aber einen Spaziergang links um die Mauern...


    Schade war's auf jeden Fall, unser 10vs10 Clankrieg ging gerade eben somit 22:22 aus :/ Der vietnamesische Kriegsclan hat sich gut geschlagen.. nächste Woche fahren wir dann hoffentlich unseren ersten Sieg ein ;)


    Danke für eure Ratschläge
    Chief Yolo


    PS: Als ich deinen Kommentar CbJack eben gesehen hatte, fing ich auch etwas zu zweifeln an, jedoch war es alle mal zu spät, um noch eine neue Aufstellung zu bauen X/

  • #19

    Bei der Deffense ist doch 1 Stern stark, 2 wären rum wie num
    schwer geworden. Viel Erfolg nächste Woche. Unser CK 10vs10 ist soeben fertig geworden und wir haben 22:20 gewonnen. Meine 9er Base hat gegen Max Truppen 10 nur 1 Stern abgefangen :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!