RH 9 - CK Dorf

  • #31

    Ich finde, Feedback kann man immer gut geben, wenn man selbst versucht, das Dorf anzugreifen.


    Zunächst sehe ich aktue 3-Star-Gefahr bei
    GoHog !
    Mit einem Riesen + fünf Hogs Hogs auf den oberen Bogiturm. Danach wären meine Hogs auf die Kanone gegangen, aber durch die Teslen hätten sie noch eine zerstört und wären danach auf die Kanone gegangen. Dabei hätten sie die Clanburg mitgelockt. Danach Clanburg nach oben gelockt und halt ausgeschaltet.


    Danach mit einem Golem + ein paar Magiern + Helden von unten reingegangen um die Queen zu locken + ordentlich Zerstörung anzurichten.


    Dadurch sind alle potentiellen
    Doppelriesenbomenplätze aufgedeckt.


    Sobald der Golem im Visir der beiden unteren Bogitürme ist, würde ich zeitgleich anfangen, mit dem eigentlichen Hogangriff loszulegen, sprich "surgical Hogs" anwenden und mit Riesen + Hogs von links und rechts zu kommen.
    Dann muss man seine Hogs einfach nur mit Heals über die Base füttern ( 3 Heals reichen da, man kann einen Jump für den Golen etc mitnehmen) und man relativ einfache drei Sterne.


    Natürlich planen nur wenige ihre Angriffe genau durch.
    Gegen einen normalen GoWiPe hält sich deine Base super, du gibst halt gegen erfahrene Kriger relativ einfache 3 sterne her !


    Ansonsten eine relativ schöne Base, die die meisten "Basic-Angriffe" mit 1-2 Sternen vereidigten sollte.


    Viel Glück noch und beste Grüße,
    Der Advokat

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!