Mein Dorf Report

  • #2

    Lange nichts gehört
    Habe weiter gemacht.


    Die nächsten Ziele:
    -die beiden Luftabwehren auf 6 ziehen für cw
    -den letzten Bogiturm erstmal auf 9 ziehen
    -die beiden Magiertürme auf 6 ziehen
    -die Tesla erstmal alle von 3 auf 5 ziehen
    -Bogitürme auf 10
    -Kanonen auf 10
    -Tesla auf 6
    -nebenbei alle Mauern auf 8


    Truppen habe ich alle fertig und Zauber und King auch.
    Truppenupgradeplanung:
    -Golem auf 2 für 60k Delex
    -Laki auf 4 für 30K Delex
    -Schwein auf 4 für 40k Delex
    -evtl die Walküre noch auf 2 aber nur wenn es mit der Deff länger dauert


    Der Pekka ist in 3d auf lvl 3 verbessert. Damit habe ich ALLES für Elex verbessert. Aktuell farme ich mit Drachen und trainiere GoWiPe für den CW.


    Lasst doch nen Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen oder ähnlichem da!

  • #3

    Anfür sich gibt es da nichts zu verbessenr. Du bist auf einem gutenm Weg.


    Nur eines:


    Ich weiss ja nicht, wie eure Orga im Krieg aussieht. Bei uns ist das zB so,d ass der direkte Gegner mit 3 Sternen geschlagen werden muss. Da gibts auf RH8 eigentlich nur drei Taktiken für:


    - Drachen Only
    - Dragloon
    - Schweinereiter


    GoWiPe ist eine zwei Sterne Taktik, die gegen direkte RH 8 Gegner nicht nur ineffektiv ist sondern auch zumeist nur zwei Sterne abwirft.


    Daher mein Rat: Zieh zu erst die Schweinereiter auf Level 4. Die sind auf Level 4 sehr stark gegen RH8 und eine richtig gute Alternative zu Drachen- Angriffen, wenn der Gegner zB LA auf Level 6 hat und die Drachenangriffe zum Glücksspiel werden.


    Ab RH 9 wird es dann sehr viel schwieriger mit 3 Sterne ANgriffen - der Golem auf 2 ist daher für die nächste RH Stufe definitiv notwendig, aber jetzt sollten die SR den Vorzug genießen.

  • #4

    Findest du nicht bzw. euer Clan, dass es übertrieben ist? Jeder kann man einen schlechten Tag haben ;)

  • #5

    Also die Anweisung den Gegenüber komplett zu zerstören gibt es bei uns nicht. Drachen bringen mir aktuell nix da ich nur Gegner mit LA lvl 6 bekomme. Klar ich überlege jetzt in 2d ob ich die Schweine auf 4 (maxed RH 8) oder den Golem auf lvl 2 machen soll. Was meinen denn die anderen?

  • #6


    Klar, passiert das. Manchmal hat man auch einfach pech, dass die Drachen partout nicht in die Mitte wollen oder die Heilzauber falsch oder zu spät gesetzt werden. Kommt vor - und ist kein Grund, gekickt zu werden, keine Sorge ;)


    Was ich damit sagen wollte: Bei RH8 heißt das im Umkehrschluss auch, dass der 1. Angriff auf den RH8 gegenüber nicht mit GoWiPe gemacht werden sollte, sondern mit einer 3- Sterne Taktik wie eben die oben genannten. Daher ist mMn das Upgrade der Hogs sinnvoller als das der Golems.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!