Glück Auf, Moin Moin, Grüß Gott oder einfach Mahlzeit

  • #1

    Nabend zusammen ;) Also ich bin der TwoFace. Jetzt fragen sich einige bestimmt warum dieser Name?! Ganz einfach Ich mag die Comic Figur und ich habe auch 2 Seiten :D Ich bin lieb und nett aber bringt man mich auf die Palme ( das dauert seeeehr lange) kann ich auch anders :P In meinem Clan helfe ich jedem der Hilfe braucht denn als Clan sollte man zusammen Kämpfen und zusammen Fallen!


    In diesem Sinne bei fragen immer her damit ich Antworte euch sehr gern ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!