Ck angriff

  • #11

    Seh ich genau so, er wollte Hilfe und ich hab netterweise etwas geschrieben. Oben hatte jemand gesagt was er für Truppen hat. Du denkst Du wärst mit Deiner gekauften 10er Basis der Held?! Bist Du nicht. Eine andere Option wie oben erwähnt sehe ich auch nicht. Was hat das mit RTH9 gehen RTH10 zu sagen? So ein Blödsinn.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #12


    Genau! Es ist ja niemand gezwungen den Tipp anzunehmen! Aber das man sich für eine Hilfestellung noch anpöbeln lassen muss ist echt unerhört!

  • #13

    Der Gegener hat nur 1nen Lv1 Inferno und von dem Viereck aus wo das RTH steht kann man leicht alle LA kaputt machen. Da dort keine Mauern weiter sind ist das auf jeden Fall möglich. Er hat 4 Zauber zur Verfügung, da er keinen Sprung benötigt - noch besser - 2 Wut 2 Hei (1 Heil für die Ballons) ideal. Und von der rechtenseite sehe ich keine Gefahr für die Ballons!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #14

    Th10 Rusher hat man auch mit Th9 des öfteren im cw daher ist auch ein th9 durchaus qualifiziert genug um einen Rat zu geben. CVJack hätte natürlich etwas genauer erklären können wie er such den Angriff vorstellt, aber wenn jemand ein Thema erstellt und Hilfe erwartet, dabei aber praktisch kaum Informationen liefert, auf die Rechtschreibung achtet oder nach 20h nochmal reinschaut um etwaige fragen zu beantworten, hat man als Hilfesteller nicht gerade die Motivation detailliert zu beantworten wie man vorgehen könnte.


    b2t: Ich würde genau so angreifen wie CBJack das erklärt hat, lediglich die Truppenkonstellation würde ich anpassen(man braucht keine 15-20 Loons).Ich hatte gerade erst ein th10 Rusher mit 2 Infernos. Dabei kam ich leider nur auf 65% und 1 Stern da der Luftfeger die Flugroute stärker verändert hat als vermutet, aber wenn nur ein Bogenschützenturm und ein Xbogen stehen bleiben kann man das als Pech und mich als qualifiziert deklarieren? ich denke ja;)

  • #16

    Danke Jungs für die Unterstützung.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #18


    Seit wann muss man eine bestimmte Th Stufe haben für Tipps und Tricks?
    RH hat nichts damit zu tun, solange man verständnis hat für die Grundmechaniken und Logisches denken.
    ist ja auch nicht so das es viele TH9er gibt die weitaus stärker sind als viele TH10er.... nur mal so ;)
    Also grenzen anhand von der TH Stufe abzustecken, empfinde ich als etwas ... wie soll ich sagen... bescheiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!