Kriegsberatung gegen RH8 WTF-Base - 3 Sterne

  • #1

    Hallo,


    diesmal haben die Gegner im CK 3 RH8er, und ich als Nr. 1 kann nur 2 davon angreifen. Deshalb hat mein Bruder die leichteste davon abbekommen.



    (OMG, was ist das für eine Base?! :D )


    Ja, seine Truppen sind auf RH7-Niveau, noch nicht allzu gut:

    Ich hatte vielleicht an eine Riesen-(Magier-)Heiler - Armee gedacht... Was sagt ihr denn dazu?


    Lg mcr11


    P.S.:


    1. Bitte eine 3-Sterne-Taktik vorschlagen.
    2. Ich hatte Angst, dass es so 90% werden (ohne RH), deshalb habe ich gefragt.

    Einmal editiert, zuletzt von mcr11 ()

  • #2

    Servus,


    würde dir ja gerne Erfreulicheres berichten, aber ich denke mal nicht, dass mit den Truppen 3 Sterne möglich sind. Habt ihr nicht noch jemanden, der zumindest Lvl 2 Drachen hat? Damit wäre es eventuell möglich.
    Für Riesen würde ich sagen, du startest bei der Kanone an der rechten Ecke. Dann sollten die Riesen mit dem Uhrzeigersinn um die Mauern herumlaufen und bei der Kanone neben der spanischen Flagge ankommen.
    Dein Bruder braucht ne Menge Mauerbrecher um da durch zu kommen. Da die KI jedoch nicht die beste ist, kann es sein, dass die leider nicht dort hinlaufen, wo sie sollten... die dünnste Mauer mit 'nur' 3 Reihen ist
    im Nordwesten. Daher sollten die dort am schnellsten durchkommen. Präziser ans Ziel würden sie an den Ecken laufen, aber da sind die Mauern sehr dick. Kann er natürlich auch probieren, dann wäre der Laufweg für
    die Riesen kürzer. Die Truppen zum Aufräumen, also die Magier, dann im Schatten der Riesen setzen, damit sie hinterher laufen aber nicht beschossen werden. Und Heilzauber sind wichtig. Clanburgtruppen locken nicht
    vergessen. Viel Glück!

  • #3

    Ich glaube, der sicherste Weg ist mit Drachen anzugreifen. Die räumen die Nordostseite auf und beseitigen dort die Verteidigung (und die gegnerische Clanburg. Dann schickst du Hogs ins Zentrum, um die Luftverteidigungen auszuschalten - ebenfalls von Nordosten. Vielleicht sind Teslas im Zentrum, aber die beiden Luftverteidigungen am Rand sollten sie auf jeden Fall mit Heilzaubern schaffen. Ich würde zwei Gruppen von Hogs reinschicken, für jede Luftverteidigung eine. 4-5 jeweils sollten reichen, wenn der Weg frei ist.


    Dann fliegen die Drachen nur noch gegen eine Luftverteidigung, das sollten sie eigentlich schaffen.


    Viel Glück :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!