Rathaus 9 - 3* Beratung

  • #1

    Such ein paar Meinungen zum 3* dieser Base. Würde entweder GoHog machen (CB Locken/Killen, Golem und Heroes oben beim Luftfeger mit Jump rein und dann ca. 30 Hogs mit 3 Heals für den Rest der Base) oder GoLavaloon mit 2 Golems/3Hounds (2 Golems und Heroes mit Jump und blitz für CK links unten Beim Bogiturm rein und dann wenn hoffentlich eine LA und die Queen down ist mit Hounds im Uhrzeigersinn oben vom Luftfeger)


    Meine Truppen sind bis auf Valks (LVL2) für RH9 Max. Heroes jeweils 20.


    Würde mich über Vorschläge, Tipps, Ideen freuen!


  • #3

    Du hast starke Helden von daher machbar.


    2 Golems - 6 Riesen - 12 Magier - 2 Mauerbrecher und Helden auf
    6 Uhr rein gehen dann weiter über den Minenwerfer -> Sprungzauber und rein die Mitte. Dort 1 Heil 1 Wut Zauber. Von dort aus kannst Du leicht die LA zerstören. Den Rest entweder mit 15-20 Ballons oder Hogs aufräumen wobei Du noch einen Heilzauber benötigst. . CB würde ich nicht locken da es sonst mit der Zeit eng werden könnte. Bei dem Level Deiner Helden seh ich da auch keine Probleme.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4


    Unten drunter ist Link, wusste nicht wie ich Bild in Beitrag bekomme.



    Logowipe/Hogowipe ist ne Überlegung wert, aber vielleicht etwas unsicher.

  • #5

    Was macht Dich unsicher? Ich bin immer unsicher wenn sehr viele Aussengebäude draußen stehen aber dort an der Stelle find ich es ideal rein zugehen, es kann da im Prinzip nichts schief gehen und bei 2x 20er Helden solltest Du die Mitte plus RTH clearen können. Für den 3. Stern muss halt wenn möglich die komplette LA zerstört werden was von der Mitte her machbar ist. Ich hab das erst gestern so gemacht wobei ich noch 1 Lavahund als Sicherheit dabei hatte.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6

    Du kannst natürlich auch statt Ballons mit Hogs die restliche Deffense zerstören aber wenn nicht schon jemand vorher die Riesenbomben ausgemacht hat kann das auch nach hinten losgehen. Kann sein das dort bei dem Minenwerfer links und rechts Riesenbomben liegen deswegen warte mit den restlichen Magiern vielleicht etwas bis der Golem dort ist?!?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Logowipe werde ich definitiv mal in Überlegungen einbeziehen, würde wahrscheinlich 2 Golems nehmen und paar mehr Mauerbrecher und dann 15 Loons (3 Pro Deff) rest mit Hexen, Pekkas oder Lock auffüllen.

  • #8

    Na klar, viel Erfolg! Ich hatte immer 1 4er Golem und 1 5er aus der CB.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!