Der Advokat - Cw-Bases

  • #1

    Ich wollte hier einfach mal eure Meinungen zu dieser Cw-Base einholen und euch fragen, ob ihr sie für geeignet haltet.
    Der Platz, wo die vier Bomben platziert sind, ist für die dritte Tesla vorgesehen.


    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #2

    Puh... da werden's die gegnerischen Drachen aber schwer haben. Sehr gutes Layout. Ich würde vielleicht noch den südlichen Tesla näher zum Rathaus stellen. Und probier mal, ob du den AirSweeper mit dem Podest des Königs tauschen kannst und trotzdem noch die beiden linken LAs damit abdeckst. Würde mich mal interessieren.

  • #3

    Hehe, direkt im ersten Cw mit der Base 3 Sterne abgegeben, meine neuen Verteidigungen richten halt noch nichts aus.. ^^



    Nein, der Airsweeper deckt nich mehr beide LA´s ab und außerdem findet dann der King keinen Platz mehr im Zentrum. ;)

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #4

    Ich schließe mich an, sehr gutes Design :) .
    Ich würde noch um die Luftverteidigungen herum ein Kästchen Platz lassen, insbesondere bei den Lagern, die direkt davor stehen, die kann man problemlos weiter nach außen schieben.

  • #6

    Ich habe mich mal selbst hingesetzt und mir ein komplett eigenes/ neues Dorf erstellt.
    Wie findet ihr dieses ?
    Vor allem würde mich interessieren, wie ihr diese Base angreifen würdet, lasst mich eure Taktik wissen !
    Den Screenshot mit Fallen gibt es später. ;)


    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #7

    Ich würde Dragloon mit 3 Blitzen verwenden. Die LA beim Airsweeper wegblitzen, Drachen von 2 Uhr, Ballons von 10 Uhr, sowie die verbleibende LA auf die Drachen feuert.

  • #8

    Du hast Recht, den Anti-Drachen Aspekt habe ich etwas vernachlässigt.
    Gerade noch ein bisschen umgestellt und hier ist die neue Version, wie würder ihr die angreifen ?


    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #9

    GoHoWi(Wi) von Südwest mit 2 Golems und Backend Hogs oder GoLoWi(Wi) von Nordost mit 2 Golems und Backend Loons, sobald die Luftverteidigungen weg sind. Das Wi in Klammern steht für 2 Hexen in der Clanburg.

  • #10

    Finde das Layout sehr interessant, ob es gut ist muss man testen!
    1) Hogs sind nicht zu empfehlen da 3 potentielle plätze für Doppelriesenbomebn vorhanden sind!
    2) GoWiPe wird denke ich 3 Sterne machen... Die Base ist sehr weitläufig was dir einen zeitlichen Vorteil bringen kann! Aber dafür decken sich wenige Verteidigungen gegenseitig ab... Is mMn ein Glücksspiel
    3) Bei Drachen von Südosten hast du denke ich auch Probleme... Man kann die Drachen recht einfach so Funneln das sie innen Bleiben und mit 5 Loons aus der CB und 3 Rage spellst sind deine LA's sehr schnell down...


    Können da gerne die Tage mal im TS drüber quatschen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!