Th9 vs Th9 Kriegsberatung

  • #1

    Guten Tag. :)
    Ich würde gerne bei meinem Gegner 3 Sterne holen und bräuchte daher ein klein wenig Beratung.
    Ich selber bin Th9 mit gemaxten Armeelagern sowie 30iger Clanburg.Die Lvl meiner Truppen sind im Anhang.


    Hättet ihr eventuell Vorschläge?
    Ich würde einen Logowipe versuchen. Ich locke um 1/2 Uhr mit 3 Hogs die cb beim BogiTurm. Danach locke ich sie zur rechten unteren Ecke und zerstöre die Cb mit Witches/ Mages. Danach starte ich mein Gowipe von 3-6 Uhr und versuche mit Mbs und Jump in die Mitte zu kommen, wo die Queen etc die LAs zerstören. Die Loons räumen dann die Außengebäude ab.^^


    Schlechter Plan? Wenn ja, welche Ideen hättet ihr denn so :)

  • #2

    Ich würde vermutlich ebenfalls LoGoWiPe machen...du wirst zwar ein wenig Glück brauchen, aber es könnte so klappen wie du es geplant hast.

  • #3

    Ich würd dir entweder ganz stumpf Hogis empfehlen oder GoHo. Zwei Golems, die die Xbows ablenken.


    Ich seh mögliche Bomben nur am Rathaus. Da sind die einzigen 2x2 Felder. Vom Prinzip her sogar nur sechs 2x2 Felder. Wenn man davon ausgeht, dass da vielleicht sogar 4 Telsas sind, liegen da nur 2 Riesenbomben.

  • #4

    Die aussenstehenden XBows abzulenken ist sicher der richtige Weg, aber die mittigen Helden werden deinen Schweinen das Leben sehr schwer machen. Wenn du Helden zur Verfügung hast, würde ich mit einem Sprungzauber und nem Golem den Linken Xbow/Magierturm/BogenTurm zerstören und hoffentlich die dabei angelockte Queen. Zeitgleich sollten die Hogs von Rechts in die Base geschickt werden.
    Und wie Immer, Clantruppen locken und killen nicht vergessen ;)



    Dein Ursprünglicher Gowipe Plan wird m.E. nach an den äusseren XBows scheitern. Ich denke nicht, dass du in der Lage sein wirst, alle 4 LAs zu zerlegen, da ja doch relativ viel Supply für die BackEnd Loons draufgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von blackmail ()

  • #5

    Golaloon oder penta-/quadrolaloon mit cb kill sollten bei richtiger anwendung zu drei sternen führen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!