Konstantin's Heimatdorf - endlich auf Rathaus Level 9!

  • #1

    Hallo liebe Mit-Clasher!


    Hier könnt ihr mein aktuelles Dorf sehen!


    Allgemeine Infos zum Dorf:

    • Rathaus auf Level 9 seit: 02. Mai 2015
    • Höchste Anzahl an Trophäen: 2939
    • Gewonnene Kriegssterne: 235


    Dorf:

    Anstehende Verbesserungen des Dorfs:

    • Kasernen und dunkle Zauberspruchfabrik ab Erscheinung des kommenden Updates auf das neue maximale Level bringen
    • Luftfeger auf das für Rathaus 9 maximale Level bringen
    • alle Fallen auf die für Rathaus 9 maximalen Level bringen
    • Mauern solange weiter nebenbei auf Level 9 bringen, bis alle anderen gewünschten Verbesserungen erzielt sind
    • Rathaus-Upgrade, wenn alle genannten Verbesserungen des Dorfs und der Armee erzielt sind.

    Profil und Armee:

    Anstehende Verbesserungen der Armee:

    Ältere Versionen (Dorf und Armee)">


    17. Oktober 2015:

    Damals anstehende Verbesserungen des Dorfs:

    • alle Mauern auf Level 8 bringen (noch 4 Stück!)
    • 2. Bohrer für dunkles Elixier auf Level 6 bringen (Diese Produktionsrate ist einfach mega <3)
    • 4. Magierturm auf Level 7 upgraden
    • parallel zu den Elixier-Truppen die Mauern mit Elixier auf Level 9 bringen


    Damals anstehende Verbesserungen der Armee:


    19. Mai 2015:


    Ich freue mich über Feedback!


    Viele Grüße
    Konstantin


    Stand: 23.05.2016

    6 Mal editiert, zuletzt von Konstantin () aus folgendem Grund: #Update

  • #2

    Endlich mal ein Update von meiner Base!
    In der Vorstellung habe ich auch gleich eine Menge neue Infos hinzugefügt... ich würde mich sehr über euer Feedback dazu freuen! :)


    Euer Konstantin

  • #3

    Bis auf den Feger ( Standort ) - eine relative gute Base! weiter so

  • #4

    Vielen Dank für das Feedback! :D meine Liebe zum Luftfeger ist noch nicht so recht entflammt ;) aber sollte es noch kommen, werde ich mal schauen, ihn besser zu platzieren.

  • #6

    Sie setzen den Account zum Verkauf, aber im Besitz bleibt er weiterhin bei Konstantin.

  • #7

    Danke für die Info!
    Habe jetzt einige Infos aus den Bildern & der Vorstellung entfernt, hoffe in ausreichendem Maße. ;)
    Bin gespannt auf weiteres Feedback!

  • #8

    Liebe Leute!


    Vor dem kommenden Update hier für euch schnell nochmal der aktuelle Stand meiner Armee und meiner Base!
    Ich bin nun schon ein gutes Jahr auf Rathaus-Level 9 - klar, dass ich da ein Rathaus-Upgrade so langsam mal anstrebe. :) Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Ich brauche ein paar eurer hilfreichen Tipps, damit das Upgrade nicht mehr ewig dauert, meine Base aber auch nicht für jeden kommenden Angreifer leichte Beute ist. ;)


    Deshalb hier ein paar Fragen für euch:

    • Was kann ich am Base-Aufbau an sich verbessern?
    • Ist Level 15 bei den Helden in Ordnung?
    • Welche Truppen und Zauber sollte ich wirklich leveln? Wo kann ich mir ein Upgrade eher sparen (z. B. Erdbebenzauber)?
    • Sollte ich mir bei irgendwelchen Fallen lieber ein Upgrade sparen, um zukünftig die Kosten für die Reparatur auf einem niedrigeren Niveau zu halten?
    • Sind meine Mauern zu schlecht?
    • Lohnt es sich noch einmal, vor dem RH-Upgrade in die Championsleague zu pushen? Wenn ja, mit welcher Taktik?

    Vielleicht mag mir der ein oder andere ja behilflich sein - das würde mich sehr freuen! ^^ Auch nach dem Update gibt es sicher noch sinnvolle Tipps, die ihr gerne loswerdet :D


    Clash on,
    Konstantin

  • #9
    • Was kann ich am Base-Aufbau an sich verbessern? Würde was ganz neues machen, ein Beben auf die Luftabwehr und du bist im Zentrum^^
    • Ist Level 15 bei den Helden in Ordnung? Würde die Helden vor dem Upgrade mindestens bis 22 hochziehen
    • Welche Truppen und Zauber sollte ich wirklich leveln? Wo kann ich mir ein Upgrade eher sparen (z. B. Erdbebenzauber)? Definitiv die Walküren auf Level 4, sind (momentan) OP und auch auf jeden Fall den Heilzauber vor Allem für GoHog
    • Sollte ich mir bei irgendwelchen Fallen lieber ein Upgrade sparen, um zukünftig die Kosten für die Reparatur auf einem niedrigeren Niveau zu halten? Alle hoch machen, vor allem für den CW sehr wichtig, Reparatur kostet so gut wie nichts (für mich zumind.^^)
    • Sind meine Mauern zu schlecht? Würde die vor dem Upgrade definitiv auf Lvl9 hochziehen, wenn nicht auf Lvl10
    • Lohnt es sich noch einmal, vor dem RH-Upgrade in die Championsleague zu pushen? Musst du selber wissen
  • #10

    Gib dir ruhig noch ein halbes, eher ganzes Jahr bis du hoch gehst.
    Bei uns im Clan wird es generell so geregelt, dass das Upgrade kommt, wenn entweder alle Mauern auf 10 sind oder beide Helden auf 25. Meist trifft beides gleichzeitig zu.


    Dir fehlt einfach noch sehr sehr viel um nicht als Farm zu enden.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!