Auf RH 7 Angekommen

  • #21

    Ich habe ein RH 7 Dorf entworfen, welches die Drachen um die Luftverteidigung herum lenkt. Das funktioniert bei unerfahrenen Angreifern recht gut, die alle ihre Drachen an einem Punkt absetzen. In letzter Zeit wissen die Gegner aber immer öfter, was sie tun und dann kann man das Dorf auch mit Level 1 Drachen in die Knie zwingen. Wie übrigens jedes andere (RH7) Dorf auch.

  • #22

    In Clankriegen werde ich nie von RH7 Gegnern angegriffen. Meistens greifen mich immer Leute mit RH8 oder RH9 an. Mit meinen Truppen bekomme ich auch bei vielen RH8 Dörfern 3 Sterne wenn man die richtig positioniert.

  • #23

    Vielleicht stehst du in der Reihenfolge höher oder ihr habt mehr Leute im CK. Da wo ich bin sind wir 10 Krieger und ich bin die 9 oder 10. Und die 7er, die mich angreifen, wissen meist ganz genau, was sie tun. Da hat man auch gegen Level 1 Drachen keine Chance.

  • #24

    Ja,ich denke auch immer ach einser Drags können doch nichts aber die darf man nicht unterschätzen mein Bruder destroyed mit denen max Rh7 Dörfer inkl. Luftabwehr 5!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!