Auf RH 7 Angekommen

  • #1

    Hallo zusammen :D


    Ich bin jetzt auch seit gestern Abend auf RH 7 angekommen und habe natürlich mein Dorf wieder komplett umgebaut 8) . Ich denke das ich so am besten farmen kann. Verbesserungsvorschläge sind naturlich immer Willkommen :) . Vorweg, unten werde ich noch den zweiten Tesla hinpacken und rechts noch eine Riesenbombe :D .

  • #5

    Schönes Dorf^^Bin bald auch rh 7

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)
    ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)


    ┏(^0^)┛┗(^0^)┓

  • #6

    Also zum "Farmen" wie du es ja beschrieben hast, ist dein Dorf nicht sehr geeignet


    Wichtigste Veränderungen, die ich mMn vollziehen würde:


    1) Rathaus ganz schnell raus aus deiner Dorfmitte.. du willst farmen, sprich deine Ressourcen schützen und nicht deine Pokale! Jedes "kostenlose" Schild, das du abgreifen kannst kommt deinen Ressourcen zu gute!
    2) Gold/Elexier/DE Lager nicht zwei gleicher Sorte nebeneinander; dazu auch mehr ins Zentrum deines Dorfes


    An sich gefällt mir aber, dass die Clanburg, genau wie die LAs, sehr zentral liegt


    Grüßle


    /edit: erst im Nachhinein gesehen, dass oben "Hybriddorf" steht :saint: bin davon ausgegangen, dass es nur zum Farmen ist, weil du meintest, dass du so am besten farmen könntest

  • #10

    Babaking wird mit TH7 freigeschaltet. Man kann ihn dann bis Lvl5 bringen!


    LG Herbrert

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!