NACH WOW eines der Coolsten Spiele

  • #1

    Hy Leute,


    Das Spiel hat mich letzten April in denn bann gezogen als mich ein paar Arbeitskollegen terrorisiert haben das Ich endlich dieses
    Spiel anfange. Irgendwann habe Ich nachgegeben und Mir das Spiel runtergeladen, und siehe da es ist der Hammer.
    Es ist nicht nur das Spiel sonder auch die Leute die das Spiel so cool machen, zusammen in denn Krieg ziehen.......Taktiken besprechen.....und und und
    einfach Cool.


    Leute Vielleicht freut es euch mal bei uns vorbei zu schaun, CLAN WFL ganz leicht zu finden :)

  • #5

    Willkommen hoffentlich hast du noch lange Freude an CoC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!