Th9 geht der mit meinen Truppen auf drei sterne?

  • #12

    Wie seht ihr das bei dem Gegner?
    Die xbögen sind beide auf Luft und Boden gestellt (lv2)


    Von oben würde ich mit drei golems, je einen vor die elexlagen und einen aus der Burg auf die Ecke setzen, mit mb's aufmachen, Mags hinterher. Zwei Hexen und Helden hinter den golem aus der cb....


    Danke schon mal für die Hilfe


    Gruss




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #13

    Ich würd's bei dem genau so machen wie ich es dir für den anderen Gegner davor beschrieben habe. :)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #16

    Ich denke 3 sterne sind mit deinen truppen einfach nicht drin. Ich würde einen klassischen gowipe oder gowiwi angriff empfehlen. Das müssten sichere 2 sterne sein. Falls du aberauf die 100% gehen willst würde ich dir raten noch 8-10 schweinis mitzunehmen und die dann am ende zum aufräumen schicken. Truppen: 2 golems, 15 magier, 4 hexen, 6 mb und 8 hogs. Zauber 1 sprung, 2 heil, 1 wut ;) in der cb nen max golem wenns geht.

  • #18

    Hallo,



    der ging auch mit drei sternen... Habe mit Gowiwi von oben angegriffen und die meine Queen erst am Ende zum Aufräumen eingesetzt
    Die teslas waren alle lv2 und die Fallen und Bomben lagen super für mich;-)


    Danke für die Hilfe


    Gruss


    Alex

  • #19

    Hallo Zusammen,


    neuer CW neuer Gegner...


    ich habe 220 Truppen zzgl. 30 in der Clanburg...


    Und hier mein Gegner



    Beide X-bögen stehen auf Luft/Boden


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruss


    Giab

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!