Th9 geht der mit meinen Truppen auf drei sterne?

  • #22

    Doch ich möchte was sagen...


    1) Man darf sich auch ruhig gerne mal eigene Gedanken machen und fragen was die Leute davon halten :) ich denke das würde dich sehr viel weiter bringen! Sich jeden Angriff fremd planen lassen macht dich nicht besser! Des weiteren weis niemand hier mit welchen Truppen du wirklich umgehen kannst also kann man dir eigentlich auch keine Tipps geben wie du vorgehen solltest...


    2) Dein Profil wirkt auf mich sehr planlos... Man sieht wie du Schritt für Schritt den Golem hochziehst, was ja ok ist, aber dann frag nicht nach 3-Sterne-Strategien... Dein Profil gibt so einfach nur GoWiPe her und das werden halt immer 2 Sterne und vielleicht mit Glück mal 3 was nicht wirklich 100% planbar ist!


    3) Wenn du 3 Sterne machen willst, musst du langsam mal entweder Schweine auf 5 Ziehen, Hexen auf 2, Loons auf 6 (und lavahunde auf 2) und dir auf Youtube einige Videos zu GoHog, GoWiWi, GoHoWiWi, oder einigen Lavaloon-Kominationen anschauen


    Es ist überhaupt nicht böse gemeint, aber du musst langsam wirklich anfangen dein Profil nach einem fixen System aufzubauen und dir spezielle Techniken anzueignen... Du hast leider in deinem Profil keine 3-Star Truppen... Meine Empfehlung daher, bau erstmal die Hogs auf 5 um eine Strategie zu haben! Dann bau Loons auf 6 um noch eine zu haben u.s.w. Sobald du eine Strategie hast übst du sie und suchst dann deinen Gegner passent zur Strategie...


    Ich weis von mir selbst und von meinem Profil her das ich aktuell blos GoHog spielen kann und daher wähle ich meinen CW-Gegner so, dass die Base auf meine Strategie passt... Andere bei uns sind besser in der Luft und so sprechen wir uns vorher ab und verteilen die Ziele so das jeder mit seiner besten Strategie angreifen kann...


    Der Grund warum niemand etwas zu deinem Ziel gesagt hat ist, das man mit deinen Truppen nur mit extrem viel Glück und einer gehörigen Portion Zufall 3 Sterne machen kann ;)

  • #23

    Hallo,


    meine Idee ist von oben mit drei Golems (zwei lv3 und ein lv5 aus der cb), ein paar Magiern und Hexen einzusteigen. Die bis zum RH laufen lassen und dann ca. 10 Schweinereiter zum "aufräumen" einzusetzen. Die Frage ist, ob ich die Helden direkt hinter die Golems setze oder nicht?
    Als zauber nehme ich meistens 2 Wut, ein heil und ein Jump mit. Würdet ihr das anders machen?
    Doppelbomben hab ich glaub nicht zu befürchten.


    @stronpeter
    ja, schweine sind gerade im Labor auf 5, danach gehen meine Golems noch auf 4 oder meine Hexe auf 2 (bin mir noch nicht schlüssig). Wie es dann weitergeht weiss ich noch nicht. bin grundsätzlich nicht so der Luftangrifftyp. Auch wenn es tolle Videos zu lavaloon etc. gibt, hab ich noch keinen life gesehen, bei dem das wirklich funktioniert hat. Ausprobieren werde ich das bestimmt noch....

  • #24

    Ich würde noch mit 2 Schweinen die CB locken und sie dann zusammen mit der Queen direkt oben killen... ansonsten finde ich das Vorgehen ok

  • #26

    Hallo, folgenden Gegner würde ich gerne angreifen


    Mit zwei golems lv3 und 9 lv3 Magiern und beiden lv10 Helden von oben
    Ein lv1 und ein lv2 Hund von unten auf die Luftabweheren und je 4-5 Loons (lv5) hinterher! Jede Gruppe mit wutzauber pushen





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #27

    Ich seh' kein Bild und kann deshalb dazu nix sagen, aber wieso willst du Boden- und Lufttruppen derart mischen? Das geht in den seltensten Fällen gut, weil die ganze andere Wege haben und sich somit höchstwahrscheinlich trennen werden.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!