Only Schweine oder GoWiPe oder only Drachen?

  • #2

    GoWiPe

    • ■ Schweine sind bei einer Riesen bombe tot.
    • Drachen (..) würde ich persönlich nur dann machen, wenn du es kannst
  • #4

    Würde dir persönlich einen Drachenraid empfehlen mit dieser Vorgehensweise:


    9 Drachen
    4 Schweinereiter
    CB: 4 Schweinereiter (möglichst max Lvl)
    3 Blitz + 1 Wut


    1) Nördliche Luftabwehr mit CB-Schweinis ausschalten (direkt vor der Mauern rauslassen)
    2) Westliche Luftabwehr mit 3 Blitzzaubern eliminieren
    3) Königin würde ich etwas links vom dunklen Lager setzen, sodass die sich um die ganzen Lager links davon kümmert und den "Müll" beseitigt
    4) King (zur Ablenkung) vor der Luftabwehr (Ost) bzw. über dem Goldlager an der freien Stelle setzen und 4 Schweinis hinterher, die sich dann um die Luftabwehr kümmern - König bei etwa 50% HP erneut aktivieren!
    5) Wutzauber etwas oberhalb der offenen Stelle setzen (unter dem Rathaus) und sofort 9 Drachen da drin ihren Lauf lassen



    Xbögen sehen aus als wären sie auf Boden gestellt; gegn. Königin und CB Truppen werden dich kaum stören, da alles außerhalb ist. 3 Luftabwehr müssten zerstört sein bevor du 9 Drachen an die letzte setzt. Sehe keine weiteren Probleme da 3 Sterne zu holen :)


    Alternativ könntest du statt max Schweinereitern auch max Ballons in die Clanburg nehmen.


    Grüßle
    - Chief


    PS: Dringend Armeenlager & Clanburg ausbauen :P

  • #5

    Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Drachenangriffen auf RH 9 - jedenfalls, wenn es 3 Sterne werden sollen.


    Was immer gerne vergessen wird, sind die 4 Luftminen, die ein RH 9 hat. Für jede davon könnt ihr einen Drachen aus der Rechnung rausnehmen. Ca 2 Drachen verliert man an eine Luftverteidigung, wenn sie nicht am Rand steht und man ordentlich funnelt.


    Das sind 9 Drachen minus 6 für Luftminen und Luftverteidigung. Die hätten auch ohne Gegenwehr alle Hände voll zu tun, das Dorf rechtzeitig zu 100%en.
    Und dann sind da noch Bogenschützentürme. Und Clanburgtruppen. Und die Queen.


    Halte das für keine gute Idee...

  • #6

    Solltest du sternetechnisch unbedingt den 3er brauchen, dann würde ich dir die Strategie von Chief Yolo empfehlen... das ist wohl die einzig denkbare Lösung für 3 Sterne!
    Ist meines Erachtens allerdings sehr riskant... (siehe Beitrag 3StarClasher


    Ansonsten würde ich an deiner Stelle versuchen zumindest 2 Sterne heimzufahren... entweder mit GoWiPe oder mit Drachen, je nachdem mit welcher Strategie du dich sicherer fühlst! (geht beides)


    gz
    Kast

  • #7

    selten ein leichteres schweinedorf gesehen !
    definitiv schweine

  • #8

    @Korn
    Du hast gesehen das seine Schweine auf Lvl. 3 sind?
    Für 3er Schweine reicht eine Lvl. 3 Riesenbombe aus und der Healspell hat nichts mehr zu heilen...


    Schweine sind meiner Meinung nach erst ab Lvl. 4 brauchbar...


    LG
    Kast

  • #9

    Rechne mal nach...


    Schliesse mich @Korn an

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!