Ein Hallo in die Runde :D

  • #1

    Hi,


    mein Name ist Kranjo und ich bin immer mal wieder leidenschaftlicher Clasher. Das heißt, dass ich seit Juni/ Juli 2013 spiele, aber häufig Pausen von 1-3 Monaten gemacht habe. Das ist auch der Grund, weshalb mein Dorf noch relativ weit zurückhängt. Anfangs habe ich CoC nur so nebenbei gespielt und nur von den Minen/ Sammlern abkassiert. Typischer Anfängerfehler...


    Naja, dann kam die Hexe, Zaubersprüche für Elex und der Lavahund. Die Tage verstrichen und heute bin ich hier. Zuletzt habe ich eine ca. 3 monatige Clash-Pause gemacht, weshalb ich aktuell wieder etwas hinterherhänge. Ich spiele hauptsächlich für den Spaß. Die Interaktion mit anderen Spielern ist mit ziemlich wichtig und da ich aktuell keinen Clan habe, bin ich oft im Global. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere...


    Ich hoffe, ich werde schöne Tage hier im Forum haben, einige Tipps bekommen und einige Tipps geben. :)


    Wenn ihr Fragen zu mir habt, fragt ruhig. :)


    Bis dann. Euer Kranjo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!