Mein RH 7 Dorf

  • #1


    Hier ist mein Dorf!Bin Frisch auf rh 7!
    Ich spare auf:Babaren König, auf die zwei Teslen,Die armeelager werden alle auf 6,Auf Drachen und die kaserne wird auf 8 gemacht.Die Mauern werden auch alle auf 6 gemacht :D
    Verbesserungsvorschläge sind willkommen ^^

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)
    ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)


    ┏(^0^)┛┗(^0^)┓

  • #2

    Du hast ja ein Pokaldorf gebaut... Darf man fragen in welcher Liga du gedenkst zu farmen?
    Meine Erfahrung aktuell ist, dass man den besten Loot in Silber 2 bis Gold 3 bekommt (wo du auch aktuell bist). Dort denke ich aber das ein Farmdorf (Mit Rathaus draussen) mehr Sinn macht...
    Wenn du jedoch hoch in Kristall willst ist das dorf ok im neuen Matchmaking...
    Da du frisch bist brauchst du in jedem Fall viele Ressis, daher meine Empfehlung... Farmbase und Silber2 bis Gold3

  • #3

    Ich bin auch ein Freund davon das Rh außerhalb der Base stehen zu haben, du wirst einfach nicht so oft ausgeräumt und kannst in Ruhe farmen.
    Ich würde dir auch Silber empfehlen, da machst du die meisten Ressis.


    Viel erfolg

  • #4

    Also bei mir ist das echt nervig im Moment. Ich habe ca. 10.000 dark und werde jede Nacht auf dark beraubt........immer 600-700 weg......

    Lets get ready to RUMBLE !!!

  • #5

    ich geh mal in silber...DA sind wenigstens nicht so starke gegner

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)
    ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)


    ┏(^0^)┛┗(^0^)┓

  • #6

    Das war früher so. Mit dem neuen Matchmaking findest du in jeder Liga Gegner mit deinem RH-Level +- 1 (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen). Und die anderen finden dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!