TH9 - CW Base

  • #1

    So grad mal dieses Forum hier entdeckt und direkt mal angemeldet. :)


    Mal so bisschen was über mich:
    Name-Level: LordMCDonald - Level 93
    Clan: Die Stauffer
    Ich zocke seit gut einem Jahr inzwischen und bin seit paar Wochen auf Rathaus Lvl 9 angelangt.


    Das wars auch schon wieder :D


    Aber nun mal zum wichtigen Teil und zwar haben 2 Freunde und ich mal dieses Dorf hier gebaut und hätte(n) gern etwas Feedback dazu (Das Dorf ist im Anhang).
    Ich hab mir schon überlegt die beiden Luftabwehren im oberen Bereich mit den beiden Magiertürmen des oberen Bereichs zu tauschen damit diese das TH besser abdecken. Die Xbows sind aktuell auf Boden gestellt weil ich das Dorf aktuell an unserem CW-Gegner testen möchte und diese nur schwache Lufttruppen haben.. Ansonsten sind die beiden Xbows standardmäßig auf Luft gestellt.
    Die Minenwerfer sind aus einem guten Grund da unten weil die im CW einfach nicht ausschlaggebend sind und wir die Gegner von unten her abschrecken wollen.
    Mit dem Airsweeper hab ich ehrlich gesagt kaum Erfahrung und der zeigt einfach nach unten um einen Angriff von oben zu provozieren. :D


    Auf Verbesserungsvorschläge bin ich sehr gespannt und nehme die dankend an. :)


    Edit: Leider hat Tapatalk die Qualität etwas gedrosselt versuche es nachher/morgen nochmals

  • #4

    Die LAs kriegt man teils noch etwas zentraler hin bzw so dass sie das TH besser decken müsste an dem Dorf etwas weiter basteln


    Danke :)

  • #5

    Ich werde einfach mal beschreiben, wie ich diese Base angreifen würde.


    1) GoLavaLoon - Ich würde mit einem Golem, Sprungzauber, Magiern und Helden von 3 Uhr kommen. Man kann sehr einfach die 2 LA´s + die Queen zerstören, auch wenn die eigenen Helden noch im Levelbereich 5-10 sind.
    Danach mit 2-3 Lavahunden + Loons auf die restlichen Verteidigungen. Relativ einfache 3 Sterne.


    2) Surgical Hogs - Alle Einzelzielverteidigungen stehen im äußersten Ring deiner Kriegsburg. Da kann man einfach im Uhrzeigersinn mit Hogs reingehen und 3 Sterne sind fast schon sicher.


    Gegen normale Schweiniangriffe finde ich die Base jedoch recht geeignet, durch die Riesenbomben.
    Mit GoWiPe habe ich nicht so viel Erfahrung, denke aber, dass deine Base recht gut halten wird.
    Wenn man gegen GoLavaLoon noch was macht mit dieser Base, denke ich, dass sie recht solide ist.


    Lg


    Edit: Man kann die beiden Bilder oben nicht sehen.

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Advokat ()

  • #6

    Dann machen wir das ganze eben mit dem einfachen Link..
    Bild 1:
    https://www.dropbox.com/s/irxr…5-05-30-09-51-49.png?dl=0



    https://photos-6.dropbox.com/t…size=1024x768&size_mode=2


    Bild 2:


    https://www.dropbox.com/s/lmhy…5-05-30-09-52-04.png?dl=0



    Da ich mit GoLavaLoon und Hogs eher weniger/keine Erfahrung habe könntest du mir sagen wie und an welchen Punkten ich die Base verbessern kann (hast du ja eigentlich schon teils aber am besten mit paar Vorschlägen wo ich was verschieben soll um das Dorf Bombensicher zu machen) :D

  • #7

    So die erste Defense gegen GoWiWi ist eingetroffen es wurden leider knappe 2* durch einen Larry außen am rechten Armeelager.. Das TH ist leider recht schnell grfallen aber die Tesla haben ordentliche Arbeit geleistet


    https://www.dropbox.com/s/8hr6…5-05-31-11-49-06.png?dl=0



    Edit: hab mal etwas am Dorf gebastelt


    https://www.dropbox.com/s/pin9…5-05-31-12-41-29.png?dl=0

  • #8

    Hallo, hänge doch bitte Deine Bilder direkt mit dem Anhang hier an. Das Dropbox verlinke ist sehr nervig :)


    Hab die Base angeschaut und es bleibt dabei, man kommt viel zu einfach von Norden in die Mitte. 1 Sprungzauber, man braucht noch nicht mal einen Mauerbrecher ;)
    find die Base nicht so gut.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9

    Ja hab die hier als Anhang ganz zu Anfang angegangen mit dem Problem dass die Qualität von HD auf gefühlte 480x800p wie auf meinem alten Handy gedrosselt wird und man nicht so viel erkennt daher mache ich das lieber als Anhang ;)


    Ich denke ich werde das Kompartiment über dem Kern etwas ausweiten sodass man mit einem Sprungzauber nicht so viel erreichen kann (ja ich weiß dass die Truppen 5 Sekunden lang nachdem sie außerhalb des Zaubers sind noch die Fähigkeit haben zu springen


    Surgical Hog ist generell ein ziemlich mächtiger Angriff und damit kriegt man selbst eine Anti 3* Base auf 3*



    Allerdings ist es einem lieber 1 Stern zu kassieren als 2 oder 3 und um 1 Stern kommt man eben nicht drum herum ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!