Frisches RH9 Dorf - Meinungen zum Umbau

  • #1

    Hi Leute,


    ich bin seit Freitag abend RH9 und muss nun natürlich mein Dorf umbauen. X-Bögen, Labor und Zauberspruchfabrik sind natürlich schon im Bau :) Am Mittwoch abend werden dann die X-Bögen fertig sein.


    Ich habe vor mein Dorf so umzubauen. Bitte um Eure Meinungen/Kritik/Verbesserungsvorschläge.


    Danke schonmal vorab.


    Gruß
    Floki


    Einmal editiert, zuletzt von Floki ()

  • #3

    Nehms mir nicht persönlich, dies soll nur etwas konstruktive Kritik sein.


    Mir persönlich gefällt das Dorf ganz und gar nicht Bei so einer extremen Kasten-Base kommt man mit der normalen BArch-Taktik problemlos an alle deine Lager.


    Ich kann dir nur nahelegen, dir ein Farmlayout aus dem Internet zu besorgen, auf YouTube wird man da schnell fündig.
    Bei Cw-Bases kann ich dir das eigentlich nicht empfehlen, da es zu jeder Base auf YouTube auch ein 3-Star-Video eben gegen diese Base gibt, aber da dies hier eine Farmingbase werden soll, spricht nichts dagegen, sich mal umzuschauen.


    Weiterhin Erfolg und beste Grüße,
    Der Advokat

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #4

    So ein Quark. "Mit Barsch problemlos an jedes Lager"? Lass Dir nicht so einen Blödsinn einreden. Es ist nicht das allerbeste Layout aber nun auch nicht das schlechteste. Du wirst noch so oft umbauen, von daher, teste erstmal und warte ab was passiert!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    Edit - Luftabwehr muss def. weiter rein :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!