Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

  • #1

    Hi, bin erst frisch RH7! Die Mauern und Verteidigungen also noch nicht Max - Kommt aber bald ;)
    Habt ihr Vorschläge um die Aufteilung zu verbessern?
    Freu mich auf eure Rückmeldungen und danke vorab...

  • #2

    Schon immer habe ich viele Leute gesehen, die in Kriegsdörfern sehr viele tote Gebäude haben. Etwa ein Viertel deiner Gebäude ist tot. (11 sicher-> rot; 2 sehr wahrscheinlich-> blau; 51 insgesamt)

    Vielleicht kannst du mir erklären, weshalb du alle diese toten Gebäude hast. Ich würde erst mit 13 Bogis tote Gebäude aufräumen und dann den richtige Angriff starten. Bevir es überhaupt richtig los geht, hat dein Gegner schon 25%.
    Ansonsten gefällt mir die Base sehr, vor allem die Lage der Clanburg :thumbup:
    Man könnte sonst höchstens nich an der Doppelmauer unten arbeiten...

  • #3

    Danke Kranjo, das ist wirklich ein guter Hinweis... Ich denke, die Gebäude habe ich so platziert um die Clanburg außer Reichweite zu bringen!
    Aber ich versuche deinen Verbesserungsvorschlag mal umzusetzen.
    Ja, die Doppelmauer ist auch nur provisorisch - da lasse ich mir noch was einfallen :) Die ist noch von meiner Farmdorfkopie übrig geblieben. Da habe ich nämlich mein Lager für Elixier (dunkles) auf der Position vom König stehen. Und um die Flanke unten etwas besser zu schützen hab ich da die Mauer gedoppelt^^

  • #4

    Hi Clasher, ich habe mal ein Update meiner Kriegsbase... Über Verbesserungsvorschläge würd ich mich sehr freuen... Als nächstes werde ich die LA's auf 6 verbessern um den elenden Drachenangriffen etwas besser zu trotzen ;)



    Hat keiner einen Verbesserungsvorschlag?

    Einmal editiert, zuletzt von MagicC ()

  • #7

    Hi MagicC,


    ich würde evtl. noch die Teslas ein wenig verteilen, aber das ist glaub ich Geschmackssache.. Dein Dorf gefällt mir soweit, auch gegen Drachen solltest du den ein oder anderen Angriff nicht mit 3 Sternen untergehen würd ich mal behaupten :) Clanburg rauslocken ist auch nicht ganz einfach, also gut gemacht :) Großartig was ändern würde ich persönlich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!