TH8 vs TH8

  • #1

    Hallo zusammen,


    mit Abstand der stärkste bisherige Pflichtgegner für mich.


    3 Sterne werden Any ideas?


    Ich sehe nur eine Chance mit Drachen, aber von wo angreifen?


    Mein bisheriger Gedanke ist, die LA oben links zu blitzen, von 4-6 mit Drachen reingehen, 6er Loons in der CB auf die rechte LA ansetzen.


    Einwände? Bessere Vorschläge? Bin mir da noch recht unsicher.


    Truppen sind bei mir TH8 max!

  • #2

    So wie ich das sehe könntest du es mit nur Drachen und in der Cb Ballone lvl 6 Versuchen, oder auch mit Schweinereitern.
    Auf welchem lvl sind die bei dir??
    Wenn du von unten mit schweinis angreiffst müsste das eigentlich recht sicher sein.
    Da hat es ausser neben Dem König nirgends platz für eine Riesenbombe.
    Ich nehme jetzt einmal an, dass er 3Teslas und sicher 2 Riesenbomben auf 12 Uhr hat.


    Mit Drachen würde ich auf einer linie anfreifen von 3-6uhr und zuerst die einzelnen drachen auf drei bzw 6 uhr setzten, damit die Drachen schön auf einer Linie bleiben und zur Mitte gehen.
    Mit 3Blitz kannst du die Luftabwehr neben dem Rathaus zerstören.


    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.


    LG:Nüssli

  • #3


    Schweine sind TH8 Max, sprich Level 4. Da hab ich mir auch drüber Gedanken gemacht allerdings halte ich die Taktik für etwas risikoreicher als Drachen und Loons

  • #4

    Du könntest auch einen Kombie Angriff versuchen.
    Zuerst die Cb locken und Ausschalten.
    Danach mit ca. 6 Schweinis auf den Bogiturm auf 3Uhr. Die Schweinis sollte anschliessend auf Die Luftabwehr.
    Das würde dir natürlich einiges helfen, wenn du diese Luftabwehr mit Schweinis ausschalten kannst.
    Kann dir leider nicht genau sagen, was am besten funktioniert.
    Würde es wohl mit nur Drachen und 3Blitzzauber versuchen.

  • #5

    Ich würde mit Hogs angreifen und zwar dort wo der Luftfeger steht. Dann sollten sie schön einmal im Uhrzeigersinn herumlaufen.


    Wenn du trotzdem mit Drachen angreifen willst: 8 Drachen, 5 Loons Level 6 in der CB, 8 eigene Loons (hoffentlich Level 5). Angriff von Südwesten mit den Drachen, warten, bis die beiden hinteren Luftverteidigungen einen Drachen ins Visier genommen haben und dann jeweils die Ballons setzen. Die Luftverteidigung ist das zweite Gebäude, welches die Ballons zerstören werden.
    Bezüglich der Zauber gibt es mehrere Varianten, du könntest die Luftverteidigung bei dem Elixierlager blitzen oder auch Wut- und Heilzauber mitnehmen. Im letzteren Fall würde ich einen Wutzauber für die CB-Ballons aufsparen, welche die Luftverteidigung oberhalb des Rathauses angreifen. Trotzdem das Risiko ist nicht klein, Teslas können dir die Suppe versalzen und du wirst dabei teilweise gegen den Luftfeger fliegen müssen.

  • #6

    Ich weiss nicht warum, vllt traue ich dem BRaten oder mir selber nicht, aber auf schweinis werde ich wohl verzichten.


    Wir habend as ganze clanintern nochmal durchgesprochen:


    - Alternative 1: Schweine von unten
    - Alternative 2: link LA blitzen, 3- 6 Uhr zwei Drachen, rest auf eine Linie dazwischen, 6er Loons aus CB auf 4 Uhr für die LA


    Bei Alternative 2 habe ich einfach das beste Gefühl.

  • #7

    Ich würd auf alle Fälle mit Hogs angreifen. Es kann nirgendwo eine doppel Bombe liegen, selbst oben nicht wirklich.
    Du hast max Hogs nimmst 3 Heil Zauber und lässt die von unten durch die Base maschieren.. Ganz sichere 3 Sterne !

  • #8


    Jop, das hätte ich mal lieber tun sollen! Das Dorf ist letztendlich mit Schweinen gefallen, allerdings nicht durch mich.



    Ich hab Drachen angewendet, von 3-6 Uhr verteilt, hintere LA geblitzt.
    Allerdings haben die Drachen einen überaus merkwürdigen Weg eingeschlagen. Sie sind nach außen abgedriftet und wollten partout nicht in die Mitte. Letztendlich sprang ein magerer Stern raus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!