Sieht einfach aus aber...

  • #1

    leider bin ich bei dem Dorf etwas überfragt.
    Würde gern mit Gowiwi ran gehen. zwei heal und zwei wut.
    Alles auf Max mit RH 9.


    Irgend eine Idee?! =)


  • #2

    Die Kanonen kannst du mit Ballons ausschalten. Anschließend eine Hybrid Taktik ( Golem mit Helden und paar Magier & auf der anderen Seite Lavahund mit Ballons. ) wichtig ist es den Rand durch Ballons zu zerstören damit deine Helden & Golems nicht weg rennen. Ich würde persönlich unten von rechts und links angreifen sprich du gehst mit dem Ziel 50% der eine Hälfte komplett zu zerstören. Müsstest dich allerdings mit der Taktik vertraut machen. Du kannst auch Schweine für die mittige Reihe nehmen allerdings bräuchte man einen Support den sonst bringt das kaum. Richtige Vorbereitung bevor du den Kampf machst. Vg

  • #3

    Sieht sehr interessant aus, das Dorf^^.


    Die Schwachstelle ist die mehr oder weniger ungeschützte Luftabwehr und so wie ich das sehe ist nur einer der X-Bögen auf Boden und Luft eingestellt.
    Bei so einem exotischen Dorf würde ich daher auch eine exotische Strategie vorschlagen: GoVaLo.


    Du schickst jeweils einen Golem durch die "Gänge" von oben rechts. Magier und Walküren hinterher. Die mähen sich zur Luftabwehr durch und sowie diese ausgeschaltet ist, kannst du gezielt Ballons auf die Bogenschütztürme und Magiertürme hinter den Mauern schicken.

  • #4

    klassisches golaloon und wenn das nicht dein Ding ist einfach schauen was du alles mit loons snipen kannst und mit gowipe von 7 uhr rein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!