Clankrieg Tipps

  • #5

    Den unteren Gegner würde ich mit 10 Drachen, 3 Wutzauber und Ballons Level 6 aus der Clanburg versuchen. Hierfür würde ich je links und rechts einen Drachen für die Außengebäude setzen (1 am linken unteren Armeelager und den anderen an der Bauhütte in der rechten Ecke). Die restlichen würde ich in einer Reihe an die unteren Elex-Sammler setzen. Sobald ein Drache die Kanone zerstört hat, würde ich die Ballons aus der Clanburg lassen und diese mit Wutzauber auf die Luftabwehr lenken. Die restlichen Wutzauber würde ich auf den Luftabwehren setzen, um die Drachen und die Ballons entsprechend zu ziehen. Eventuell sind so 3 Sterne möglich, mit 2er Drachen ist gegen die 5er Luftabwehr ein wenig knifflig aber 2 Sterne sollten das auf jeden Fall geben.


    Die anderen beiden Gegner könnte man eventuell ähnlich besiegen.


    Viel Erfolg!

  • #6


    Genau so macht man es! :thumbup:


    Ich persönlich würde aber 2 Wut und 1 Heilzauber mitnehmen!
    Denn zwischendurch (ca in der Mitte beim RH) kann es nicht schaden die Drachen wieder etwas zu heilen,um sie dann mit Wut nochmal durchstarten zu lassen!

  • #7

    Also von Lvl 1er Schweinereitern würde ich dir auf alle Fälle dringlichst abraten, die sind einfach noch zu schwach...


    Drachen mit 6er CC-loons sollte bei allen 3 Gegnern die beste Lösung sein... ;)
    Wichtig dabei ist, das du zuerst mit 2 Drachen eine Art "Tunnel" bastelst und dann erst die restlichen Drachen setzt... -> Ziel: Drachen sollen zur Mitte fliegen...
    Loons dann setzen, wenn die Luftabwehr die Drachen anvisiert hat!



    greets
    Kast

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!