Ich bin dankbar für alle Tipps und Vorschläge!

  • #1

    Moin liebe MitClasher!
    In ein paar Stunden beginnt der CW und ich bin etwas unentschlossen wie ich angreifen sollte. Normalerweise greife ich mit GoWiPe an, aber vielleicht wisst ihr ja eine bessere Lösung! Oder gebt mir ein Tipp wie ich diesen Gegner mit GoWiPe angreifen sollte.


    Besten Gruß Ken Guru

  • #5

    gut ich würde schauen das du in die Mitte kommst entweder mit MB oder Zauber :D und von der schwachen Seite angreifen dann wird das schon :thumbsup: am besten mit MB in die Mitte und mit Sprung alle pekka wieder raus :evil:

  • #7

    Ich für meinen teil würde 2 heil nehmen ein und den AG der CB zu heilen denn wut würde ich in der Mitte setzen und Sprung um wieder gut raus zu kommen :thumbsup:

  • #8

    Mit der ZauberCombo greife ich normalerweise an. Ich schaue mal wie ich es mache. CWBeginn ist erst in einer halben Stunde ;)

  • #9

    Heals bei einem GoWiPe sind meiner Meinung nach überflüssig.
    GoWiPe ist eine 2-Star Taktik, Pekkas sowie Golems haben genug Hitpoints, da nimmt man eher Wut um schnelle 50% zu machen + die Truppen schnell zum Rathaus zu bringen.

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!