RH 7 vs. RH 8 gerusht?!

  • #1

    Hi Leute!
    Ich habe jetzt gegenüber von mir ein gerushtes RH 8 Dorf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wo kann ich am besten mit meinen Truppen angreifen. Ich würde Drachen nehmen. Von meinem Hauptaccount kann ich mir noch einen Drachen lvl 4 spenden. Ich könnte mir auch 5 Magier lvl 6 geben aber ich greife eigentlich lieber aus der Luft an. Was meint ihr?


    Ich:


    Mein Kriegsdorf:


    Mein Gegner:


  • #2

    Servus,


    also dieses Dorf sollte für deine Drachen kein Problem sein. Greif von 4 Uhr aus an, also Dort wo der Luftfeger steht. Der König kann rechts beim Bohrer und der Zauberfabrik etwas aufräumen um die Drachen auf Kurs zu halten.
    Die eine Luftabwehr oberhalb des Rathauses kannst du mit 3 Blitzzaubern zerstören und für die, welche sich ganz links befindet, lässt du dir Level 6 Ballons geben. Warte einfach ab, bis diese Luftabwehr auf die Drachen feuert und lass die Ballons dann so los, dass die Luftabwehr ihr erstes Ziel ist. So sollten locker 3 Sterne drin sein^^.

  • #4

    Du lässt dir 4 möglichst Max Hogs in die Cb spenden und zerstörst damit die Luftabwehr unten links. Dann 10 Drachen und 2 Heilzauber von 1-3 Uhr verteilen (vorher mit Barbarenkönig und einem Drachen cutten). Heilzauber setzen, wenn du denkst, dass es nötig ist (evtl auch einen bei den Hogs, musst du schauen).


    Lg mcr11

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!