Wie würdet ihr es machen??

  • #1

    Moin,
    Bin mit meinem Clan mitten im Cw. Ich würde mit einer GoLaLoon angreifen. Golem und Helden auf die Seite mit der Queen setzen. Somit Queen und eine Luftabwehr zerstören. Und von der benachbarten Seite mit Hunden und Ballons angreifen. Bin mir aber nicht sicher, habe noch nie dieses Base-Design gesehen. Mich würde intressieren, was ihr von der Taktik haltet und wie ihr angreifen würdet. ?( ;)


    MfG Sascha2.0

  • #2

    Ohne deine Truppenstärke zu kennen, ist es schwierig, hier einen Rat zu geben. Ob z.B. Golaloon gelingt, hängt stark davon ab, ob du eine 14er oder 40er Queen hast..!? :huh:
    Mit max Truppen und relativ starken Helden, kann Golaloon schon eine sehr gute Option sein; wenn es gut läuft, bekommst du im ersten Teil die gegnerische AQ, CB, Feger, eine LA und ggf. einen xbow. Aber das hängt wirklich sehr stark davon ab, wie weit deine Helden sind.

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #3

    Würde eher mit Gowipe bzw. Gowiwi angreifen, oben Links dann an den Bogitürmen und Magiertürm jeweils die Golems (einen in der CB).
    Die Chance zu "failen" ist bei Lufttruppen auf jeden Fall größer als bei Bodentruppen.

  • #5

    Bin selbst noch lange nicht Rh10, daher ist eine Einschätzung nicht so einfach. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Mit Helden auf diesem Level versuch lieber was sicheres auf 2 Sterne, Gowipe, Gomag, o.ä. Die 3-Sterne-Taktiken im Rh10-Bereich sind halt extrem skill-lastig und fast ebenso Helden-lastig. Max Truppen sind sowieso klar.
    Viel Erfolg!

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #8

    :thumbsup: sowas auf 100% geht mMn. nur mit sehr guten Helden

  • #9

    Zu Spät gesehn, aber der hätte sich für nen Hog Hybriden angeboten, keine Doppel Riesenbomben drin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!