Knato - Kriegsberatung

  • #1

    Hallo Community,
    Da ich mir vor einem Clankrieg Angriff eigentlich keine Gedanken mache und dann einfach angreife, hab ich mir gedacht, dass es vielleicht klüger wäre, mir vorher noch ein paar andere Meinungen einzuholen, anstatt wieder nur auf gut Glück anzugreifen :P


    Folgenden Gegner habe ich (sofern er Base nicht mehr ändert):



    Wie würdet ihr da angreifen? 2 Sterne wären das Ziel. 3 kann ich eigentlich ohne 40er Helden eh vergessen. GoWiPe oder lieber ne Hybrid Armee?


    Meine verfügbaren Truppen (240):



    Danke und lg,
    Knato

  • #2

    Auf den ersten Blick würde ich sagen Hybrid. Du kannst mit einem Golem, deinem King und der Queen eigentlich recht einfach 1ne Luftabwehr und beide Helden zerstören. Mit etwas Glück sogar noch eine zweite Luftabwehr. Von unten dann mit den Hunden und den Loons rein. Die Clanburg solltest du am Linken unteren Magierturm locken können. :)

  • #3

    Würde mit Gowipe von Osten kommen. Dort sind kaum Außengebäude, mit ein paar Lakis kannst du wunderbar tunneln und deine Truppen wandern ins Zentrum. Erste Mauer würde ich aufsprengen (direkt oberhalb vom Labor). Dann einen Sprung bei der Mauerkreuzung beim Inferno. Müsste schon sehr viel schief laufen, damit das keine sicheren 2 Sterne werden...

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #5

    Hmm... jetzt häng ich immer noch dran: Hybrid oder GoWiPe ^^
    @tlum00 meint Hybrid, @escenarium und @Drews sagen GoWiPe. Ich persönlich würde beides nehmen...


    Hmm... ich glaub, damit verkack ich erst mal richtig. Ohne Sprungzauber kann ich mir nicht vorstellen, wie die Truppen da in die richtige Richtung maschieren sollten. Und sind 2 Level 2 Freeze effektiv genug?


    @tlum00
    Welche Truppenzusammmenstellung und Zauber?

  • #6

    Kannst auch einen Jump mitnehmen und dafür einen Freeze weglassen oder einfach beide Freeze.
    Hab gar nicht drauf geachtet welches Level der ist, auf 2 lohnt sich das nicht wirklich :S


    Auf jeden Fall mit Gowipe angreifen.. ich finde, dass Hybrid sehr risikoreich ist, das selbe gilt bei Hogs. Entweder holste 3 Sterne, oder gar keinen. Oder eben aus luck einen, aber das ist ja nicht das eigentliche Ziel.

  • #7

    Besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Erstmal sichere 2 ;)

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!