3-Sterne-Taktik?

  • #21

    80% sind aber keine 3 Sterne ;) übrigens kann es sein das er gar keinen holt je nachdem was der Gegner in der Clan Burg ist.

  • #22

    Schon, bei 80% fehlen aber nur noch 20 zu drei Sternen ;) "Du holst maximal 50%" finde ich viel zu schwarz gemalt, 2 Sterne sind definitiv drin. Nennt mich naiv, aber ich bin mir da ziemlich sicher :D


    Ich habe mit Level 2 Golem und Level 1 Hexen schon einen RH9er zerlegt (3 Sterne), der Lvl 8er und 9er Mauern hatte und verteidigungstechnisch ähnlich war wie der hier (auch wenn der hier tatsächlich stärker ist, mein Gegner hatte noch keine Level 11 Bogitürme). Es ist durchaus möglich.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #23

    Ich bin eher der Realist als Optimist :) machbar sind mit Glück immer 3 Sterne wenn er die Truppen dafür hat und die richtige Taktik. GoWiWi oder GoWiPe sind aber eben nur reine 2 Sterne Taktiken was mir dann auch irgendwann klar geworden ist ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #24

    Bei GoWiPe gebe ich dir mit der 2-Sterne-Taktik Recht, bei GoWiWi würde ich jedoch das Gegenteil behaupten. Besonders Level 2-Hexen gehen ordentlich ab, da ist schon gut was drin. Wir haben im Clan häufig 3 Sterne mit GoWiWi (zum Teil allerdings Hybrid mit Loons oder Schweinis dazu).


    Und GoWiPe würde ich in dem Fall ernsthaft bleiben lassen, bei den Verteidigungen von dem liegt's nahe, dass auch die Teslas schon Level 7 sind und die rösten die Pekkas dann einfach weg.


    Ich schätze Ken muss selber entscheiden was er sich zutraut, aber ein per se formuliertes 'Das wird nichts' fand ich etwas heftig.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #25

    Soll ich ehrlich sein?!? Ich schau mir immer das Profil der jeweiligen Leute an bevor ich zu schnell urteile. Er hat 147 CW Sterne gesammelt was verdammt wenig ist für seinen Fortschritt und er hat sehr schlechte Truppen was die Sache nochmal verschärft wodurch ich Schlussendlich einfach sage wie es ist :) das ist nicht heftig sondern einfach nur die Realität.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #26

    aber das ist Offtopic! Deine Taktik ist gut und 2 Sterne sind drin! Ich hoffe nur das die CB die Truppen nicht zu sehr nach rechts lockt wenn er von der Queenseite her rein geht. Eventuell vorher locken?!?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #27

    Keine Ahnung, locken tu ich bei nem GoWiWi schon lange nicht mehr - ich bring's nicht :D und meist machen die Truppen eh kurzen Prozess, spart dann direkt Zeit.
    Ich würde es wohl drauf ankommen lassen, aber den Jump zurückhalten bis klar ist wo die Truppen langrennen und den dann einfach passend platzieren, sodass es in die Mitte geht.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #28

    Also ich muss mich nochmal zu den CW-Sternen äußern.
    Da wir im Clan früher relativ selten Cw hatten ist das eigentlich in Ordnung. Pro CW hole ich meist mindestens 4 Sterne. Seit 2 Wochen haben wir 2 Cws die Woche ;)


    Ich denke, dass ich es mit GoWiWi probieren werde. Mehr als verlieren kann ich nicht, und es ist nicht so als ob meine Clanmitgliedschaft davon abhängen würde.

  • #29

    Also nochmal:


    • Helden sind schwach
    • Truppen sind schwach
    • Tränke sind nutzbar, aber ebenfalls Verbesserungswürdig
    • Clan Burg locken benötigt Zeit, Truppen und einen präzisen Einsatz

    im ganzen


    • einen 3-Sterne-Angriff ist aktuell nicht schaffbar
    • ein 2-Sterne-Angriff ist schaffbar, aber riskant da Hybrid Base, aber Hybrid Taktik unverbessert
    • 50% ohne Rathaus wahrscheinlicher als 50% mit Rathaus je nachdem was für Truppen der Gegner in seiner Clan Burg hat.

    meine Befürchtung:


    mein Tipp:


    • Helden unweigerlich zu verbessern
    • Truppen unweigerlich zu verbessern

    vor allem bietet dir Golem den besten Schutz. Sorge dafür das beim Angriff wenigstens Masse statt Klasse zutrifft. ( Insofern da Klasse die Truppen sind und ohne Masse einfach schwach sind ) lass die Golems nie ohne Truppen rennen und gebe den einen optimalen Support;


    nutze die Magier sinnvoll und verschwende sie nicht dort wo du dir sowieso denken kannst das sie dort wenig Sinn machen. Behalte ein paar damit du am Ende noch 50% holen kannst. Sei realistisch und überschätzt dich nicht. Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei deinem Vorhaben.


    Fynator ✌

  • #30

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort und konstruktive Kritik !
    Ich werde deine genannten Punkte beherzigen und weiter dran arbeiten, braucht alles natürlich Zeit..
    Auf jeden Fall werde ich mein Bestes geben.


    Ich gebe euch morgen Rückmeldung wie der Angriff gelaufen ist (King ist erst gegen 24 Uhr fertig).


    Danke nochmal an ALLE für die vielen Antworten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!