3-Sterne-Taktik?

  • #11

    Das auch, aber sowas könnte man mit einem Double-Jump-Spell ignorieren. Wobei seiner auf 1 ist und nach 20 Sekunden wieder verschwindet.

  • #12

    Nach 20s. Er kann es probieren aber die Gefahr ist da. Das sieht wirklich leichter aus als es ist. Seine Truppen sind viel zu schwach. Er hat bis auf einen Bogenturm alles auf max. und seine Truppen sind nicht mal annähernd für ein 9er gut.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #14

    :) hier ist aber einer optimistisch.
    Viel Erfolg und sage nicht wir hätten Dich nicht gewarnt.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #16

    Dann verrate uns mal wie es ausgegangen ist. Sehe gerade Dein Babaking ist im Ausbau. Hoffe mal er wird noch fertig bevor Du angreifen willst?!?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #18

    Ich behaupte ja, dass da durchaus 3 Sterne drin sind wenn er gut ausführt. Unwahrscheinlich, aber möglich! Hexen sind auch auf Level 1 nicht ohne und die wichtigsten Truppen der Attacke - die Magier - hat er auf 5. und er hat ne Queen.
    Ich denk n Gowiwi ist sicherer als alles andere vermeintlich 2-Stern-sichere.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #19

    Naja seine Tanks sind einfach zu schwach und seine Helden müssten min. 15-20 sein. Dazu kommt das die Base sehr offen ist und er eine Hybrid Taktik dazu nehmen muss wo dann wieder seine Hogs oder Ballons zu schwach sind. 3 Sterne NEVER das kannst Du mir glauben. Wie gesagt die Gefahr ist da das er nur 1 Stern schafft.
    Wichtigste Einheit lv5 Magier?!? Die wichtigste Einheit für 3 Sterne sind ganz klar starke Helden ohne die brauchst gar nicht anfangen.
    Hab schon soviel ausprobiert und ich schaffe auch nicht oft 3 Sterne als RTH9 bei einem RTH9 und ich hab schon noch paar andere Truppen zur Verfügung als er zur Zeit noch hat.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #20

    Ich hab selber erst Level 2 Golems und ich bin auch mit Level 1 Hexen schon oft bei starken Gegnern auf 80-85% gekommen.
    Ich würd nicht allzu schwarz malen, die Mauern sind einfach also kommt er zumindest vorwärts, zusammen mit gut platzierten Zaubern sind dann 2 Sternchen locker drin und mit einer guten Portion Glück vielleicht auch drei.
    Und gerade weil die Base so offen ist rate ich zu GoWiWi mit Jump.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!