3-Sterne-Taktik?

  • #1

    3-Sterne-Taktik gesucht!
    Mit GoWiPe würde ich mit Sicherheit 2 Sterne holen, jedoch hätte ich doch lieber 3 Sterne ;)
    Falls ihr Vorschläge habt, bitte melden!


    Meine Truppen


    Mein Gegner


    Besten Gruß Ken Guru

  • #4

    Von Seiten der Queen. Lass dir 'nen möglichst starken Golem in die Burg geben, trainier 2 eigene, 4 Hexen, 8 Mauerbrecher, 24 Magier und 2 Wut, 1 Heil und 1 Jump
    Einen deiner eigenen Golems aus der südlichen Ecke, einen aus der östlichen, den starken aus der CB genau mittig dazwischen. Jedem Golem 2 MB spendieren, hinter jeden Golem 3-4 Magier und hinter den starken, mittleren die vier Hexen.
    zauber nach Gefühl, Heilzauber idealerweise dann wenn die CB-Truppen kommen und dann würd ich über die Queen hinweg sozusagen in die Mitte springen.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #5

    Das klingt nach einem guten Plan :)
    Danke dafür!
    Wenn du magst gebe ich dir eine Rückmeldung wie es gelaufen ist.
    CWBeginn ist heute Abend ;)

  • #7

    Deine Truppen sind zu schwach genauso wie dein Zaubersprüche und Helden. Es werden keine 3 wirst wahrscheinlich bei 70-80% die letzte Einheit sterben sehen. Du hast so gesehen Rathaus 8 Truppen für die Strategie die du anwenden möchtest. Trotzdem viel Glück ;)


    Edit:


    Seine Verteidigungsgebäuden sind beinahe für sein Rathaus maximal. Das was einfach aussieht bzw. man denkt das er einfach ist sind seine Mauern.

  • #8

    Moin Fynator,
    ja ich weiß, dass meine Truppen nicht ganz meinem Level und einem RH9 entsprechen, aber ich arbeite dran ;)

  • #9

    Die Truppen reichen vollkommen für einen 2 Sterne Angriff, aber deine Golems haben soweit ich weiß 1800 Leben weniger als ein Golem 5er ( meine sind auf 5 ) und bei 3x Golems sind das ins. 5400 Leben die sie mehr 'Tanken' deine Hexe produziert 5 statt 8 Skelette somit läuft die Gefahr aus das sie schneller stirbt. Deine Helden haben beide noch die Fähigkeit auf 1 und nungut es ist besser als nichts, aber es reicht nicht aus. Magier sind in Ordnung da die 6er erst auf RH10 & kaum ein unterschied haben.

  • #10

    Geh lieber auf sichere 2. Du wirst noch sehr lange brauchen um solchen Dörfer mit 3 Sternen zu besiegen. Deine Truppen sind dafür viel zu schwach. Außerdem ist die Base ziemlich offen. Es kann Dir auch passieren das Du überhaupt nicht in die Mitte kommst. Ich würde Dir eher von der Base abraten mehr wie den 50 Prozent wirst Du nicht schaffen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!