Nette Clanbeschreibung vom Clan esaretin_bedeli

  • #11

    selten so gelacht - sowas kannst du übrigens melden ;) dann kann es gut sein, das der komplette Clan für 2 Tage verbannt wird.

  • #13

    Kriegslog ? :whistling: Oder Beschreibung :thumbsup: man sollte vom Spiel aus mehr Infos bzw. Voraussetzungen Preis geben sollen. Statistik etc

  • #15

    Find das echt mies hatten auch schon welche im CW die rassistische Äußerungen hatten in ihrer Clanbeschreibung.
    Hab diese direkt gemeldet. Was drin stand möchte ich nicht wiederholen. Dafür kann man in Deutschland bis zu 5 Jahre Haft bekommen.
    Und das sogar wenn man nicht vorbestraft ist. Könnt euch ja dann vorstellen wie heftig diese Beschreibung war.


    Ich sehe es auch so wie Fynator direkt melden einfach :thumbup:

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!