Beiträge von Sir Amelot

    in deinem Fall wäre gowiwi die beste Alternative :) 3 Golems 10 Brecher 17 Magier 6 Hexen :) einfach von Osten rein ;) Zauber wenn du dir unsicher bist 2 heal 1 rage 1 jump und 1 Poison...bomben,teslas etc wird früh auf die Golems treffen sodass du ggf. 8 Hogs mitnehmen könntest dafür dann ne Hexe und paar Magier raus :) am simplesten wäre die Base mit nem golaloon zu knacken da alle 4 las sehr nahe aneinanderstehen du mit dem Killsquad höchstwahrscheinlich queen,cb und 2 las aufeinmal killen könntest :) ich denke mit gowiwi werden es sicher 2 , wenn du eh ein gutes timing beim droppen der Truppen und Zauber hast, wird es auch ein 3 Star ;)

    Heyho, ganz kurz...wenn du bei Bilderupload dir kurz vorher die grafikadresse anzeigen lässt, die Adresse bei dem Button Bild in der oberen Leiste einfügst sieht man direkt das Bild und keinen unnötigen Link mehr :) zur Taktik : Base ist optimal für nen gohowiwi :) keine doppelrb spots.....Killsquad von Queenseite rein, evtl vorher noch kurz cb anlocken ;) mit deinen Helden wird die Base kein Gegner sein.... Alternative weil 4 gerade Seiten Gowiwi mit einem Jump...sollten auch 3 Stars mit machbar sein ....wäre das was mir so gerade dazu einfällt :)

    xD es geht nicht mal um beleidigen ;) anstatt zu erforschen was los ist mit der Person, wird geschrieben (der neue Alexis^^)...keiner weiß von euch was mit der Dame los ist ....aber kluggeschissen wird....wenn man will kann man das ja blabla... schon mal neurale Schäden gehabt???? Ausserdem ist das schon off-topic... ich denke ihr wird das ganz gut tun wenn Sie hier schonmal mitliest :) nur bitte nicht klugkacken wenn man nicht weiß was Sache ist ;) Amen

    Schon frech vodich ;) bei dir achte ich jetzt mit triple eye auf Grammatik und Rechtschreibung...Sindy nimm dir das nich so zu Herzen :) die meisten hier sind froh das Sie halbwegs geradeaus schreiben können :) ansonsten gute Besserung und mit ein bissel Eifer,Lesen und üben kriegst du das bestimmt auch noch hin :) Apropos du hast jetzt bekanntgegeben das du eine schwäche hast, aber rechtfertigen brauchst du dich nicht :)... und ihr anderen ihr seid bestimmt nicht makelos also entspannt euch und chillt eure Base ;)

    Wäre ja blöd wenn man die Clantaktik preisgibt ;) dadurch das schon fast jede Warbase im Netz zufinden ist (und wie man Sie zerstört xD), ist im Grunde schon genug preisgegeben :) wir arbeiten auch nicht nach gegenüber Prinzip...mehr weiß ich nicht :D