Mein neues RH8 Dorf

  • #1

    Hallo zusammen,


    nun hab ich es endlich geschafft. Mein RH ist auf Level 8. Nun habe ich alle neuen Gebäude und Fallen gebaut. Jetzt bin ich am rumprobieren welches Farmdorf wohl am besten für mich ist. Hier hab ich mal meine drei Varianten die ich gerade gegeneinander teste. Wenn Ihr möchtet schreibt mir doch mal Eure Meinungen zu meinen drei Dörfchen. Welche ist am besten wo kann ich was verbessern usw. Ich hab noch hinter jedes Dorf die Idee dahinter geschrieben.


    Viele Grüße


    Rollo



    Laufweg für Riesen Schweinereiter ums Dorf herum DE in der Mitte geschützt durch CB und BBKing einzelne Bereiche für die jeweiligen Speicher.



    DE sowie Primär zu sichernde Rohstoffe in der Mitte Sekundäre Rohstoffe weiter außen um abzulenken. Laufweg um die Mitte für Riesen oder Schweinereiter.



    Alle Speicher in der Mitte zwei Laufwege für Truppen die Deff Gebäude angreifen.

      :thumbsup:   wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!