Bin auch neu :)

  • #1

    Guten Abend, bin ein waschechtes Ruhrpottmädel und spiele seit über 2 Jahren CoC. Freue mich hier auf ebenso begeisterte Clasher zu treffen :thumbup:

  • #8

    Hallo Jane,


    ich bin ein "Ruhrpottbengel" aber nicht Tarzan - heiße Dich aber trotzdem Willkommen.


    Bei mir umme Ecke wurde Stahl gekocht - nu is ganz inne Nähe der Phoenix-See.



    Gruß Huessi


    clashofclansforum.de/core/attachment/4845/
    Klick mal
    Wir sind "Aremorica - Der Clan am Meer"
    Aremorica ... ist die keltische Bezeichnung für "Land am Meer"
    und entstammt den Geschichten um ein "kleines gallisches Dorf".
    #9P8YCJ8Y


    Wir hoffen auf eure Unterstützung.

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!